Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 06.09.2016, 22:34 Uhr

Was würde ich nur dafür tun...

...um zu wissen, was gerade in meinen Körper vor sich geht. Ob schon alle Hoffnung vorbei ist, oder doch noch Hoffnung besteht.

Bin heute ES+2 und überlege gerade, was wohl gerade im Unterbauch vor sich geht. Ob überhaupt etwas vor sich geht...

Da wartet man Tage lang, und hofft und dabei ist eh schon alles gegessen....
Manoooooo

Wünsche allen die, die nächsten Tage testen alles, alles Gute. Dass das Warten endlich ein Ende hat!!

Schlaft gut!!

 
2 Antworten:

Re: Was würde ich nur dafür tun...

Antwort von Nala1987 am 06.09.2016, 23:42 Uhr

Willkommen im Club :). Müsste genauso weit wie Du sein. Gestern hatte ich noch "Symptome" (mir ist klar, dass das noch nicht von einer befruchteten Eizelle kommen kann), hatte leichtes Zwicken in der Leiste und im Unterbauch (klar, kann auch Darm sein), empfindlichere Brustwarzen... Wahrscheinlich kam das eher noch vom ES. Heute ist alles weg, außer, dass ich mich total fit und voller Tatendrang fühle.
Aber stimmt, eigentlich hast Du recht, egal was, es ist schon passiert. Gerade muntert mich die Ansicht richtig auf. Danke, schlaf Du auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würde ich nur dafür tun...

Antwort von Erima am 07.09.2016, 15:09 Uhr

Das möchte ich auch gerne wissen.
Bin jetzt bei ES 4 oder 5 und es zieht schon die ganze zeit im Unterleib. Eigentlich hat es seit Eisprung gar nicht aufgehört. Zu ziepen und drücken. Schon komisch.

Aber mehr wie abwarten und Tee trinken können wir wohl leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.