Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuluMaus1991 am 13.12.2016, 12:25 Uhr

Ovulationstest/Eisprung + Tag

Hallo,
Ich habe eine blöde Frage ich und mein Freund wollen ein Kind. Ich hatte am 02.12. Um 19/20 Uhr einen positiven Ovulationstest mit dem digitalen von clearblue. Ich hatte am 03.12. Abends GV mit meinem Freund gehabt und am 04.12. Morgens. Kann es überhaupt möglich sein das ich schwanger bin und wenn ja wie viel Tage nach dem Eisprung bin ich und ab wann könnte ich einen Sst machen? Rechnerisch müsste ich am 18.12. Meine Periode bekommen. Seid dem 05.12. Tun mir die Brustwarzen weh und habe teilweise ein mulmiges Gefühl im Bauch und unterleibsziehen. Wäre nicht meine erste Ss. Habe vor ca. 7 Jahren eine Tochter bekommen und war letztes Jahr im Dezember schwanger gewesen aber leider nur mit einer Fruchthöhle.

 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest/Eisprung + Tag

Antwort von bellasnoopy83 am 13.12.2016, 12:29 Uhr

je nach test sagt mal 12-36 oder 24-48 std später kommt der ES.
ich glaube bei den CB sind es 12-36 Std später.könnte also am 3. abends oder am 4. gewesen sein. hattest du den Mittelschmerz. Misst du die Temperatur. das alles würde das noch besser eingrenzen.wenn wir vom 4. ausgehen dann wärst du heute ES+9!

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest/Eisprung + Tag

Antwort von ClaudeMi am 13.12.2016, 13:52 Uhr

Ich würde auch sagen ES+9. Testen kannst du also allerfrühestens in 3 Tagen (besser erst am Sonntag.
Alles, was du beschreibst, ist PMS. Echte Anzeichen gibts erst ab ca NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest/Eisprung + Tag

Antwort von Muffin2014 am 13.12.2016, 17:16 Uhr

Auf die Anzeichen würde ich nicht achten. Besonders in der KiWuZeit spielt er gerne Streiche und man bildet sich schnell was ein. Ich drück dir die Daumen, dass du Sonntag positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Wann ES wenn Ovu 2 Tage positiv ist

Guten Abend, was würdet ihr sagen, gestern und heute Abend war der Ovu positiv. Ich merke meinen ES eigentlich immer aber diesen Monat habe ich seit gestern morgen immer wieder ein heftiges Ziehen. Was würdet ihr sagen? Liebe ...

von Twinnitwo 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Klapperstorchtee nur einmal am Tag?

Huhu, auf der Packung steht 1-2 mal täglich eine Tasse trinken. Schaffe oft nur eine Tasse am Tag. Meint ihr das reicht? Ich weiß es steht ja so drauf, aber kommt mir irgendwie so wenig vor. Bin jetzt ZT 9 und fange an mich verrückt zu machen. Ab morgen teste ich auch mt ...

von Muffin2014 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ES Tag

Das Ei hüpft oder ist es evtl schon...nun geht das Warten und Hibbeln wieder los Bis hier her bin ich immer ganz entspannt ...aber dann wird es langsam immer schlimmer

von Patte78 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest

Hy ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe drei Kinder und ein sternchen. Nach der fg im Oktober hatte ich mir ovutest gekauft um meinen zyklus der nach der dritten Schwangerschaft nicht regelmäßig war zu beobachten und um schnell wieder Schwanger zu werden. Hcg ...

von Hippie mam 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Tag 3 Clomifen...

für die, für die es interessant wird: für mich ist es besser erträglich, wenn ich es abends nehme. Die Nebenwirkungen sind jetzt im 2. Zyklus geringer, würde ich sagen. Beim letzten Mal hatte ich starke (wirklich starke) Schmerzen in den Eierstöcken. Diesmal gar nicht. ...

von DantesEi 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

7 Tage überfällig

Hallo ich bin neu hier &518; Als dann erzähle ich mal kurz Meine letzten Periode War am 21.10 und ich habe immer einen Zyklus von 28-30 Tage. Ich bin jetzt von Einen 30 Tage Zyklus ausgegangen und wäre Dan jetzt 7 Tage überfällig. Gestern ...

von Jackybo91 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.