Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hippie mam am 02.12.2016, 1:45 Uhr

Ovulationstest

Hy ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe drei Kinder und ein sternchen. Nach der fg im Oktober hatte ich mir ovutest gekauft um meinen zyklus der nach der dritten Schwangerschaft nicht regelmäßig war zu beobachten und um schnell wieder Schwanger zu werden.
Hcg wert war auch eine Woche nach fg wieder neg.

Im ersten Zyklus war mein ovutest an Zyklustag 18/19 positiv an Zyklustag 20 negativ und mittelschmerz vorhanden

So das da leider nicht geklappt hat hab ich diesen Zyklus (der zweite nach fg) wieder mit ovus angefangen, so nun was soll ich sagen seit Zyklus tag 12 sind die ovus immer positiv also teststrich stärker als Kontrollstrich bzw. Gleichstand. Jetzt ist Zyklus Tag 17 also insgesamt 6 Tage sind die ovus schon positiv (siehe Foto auf holzunterlage) und ich hab teilweise drei am tag gemacht. Es sind 20er und mittelschmerz hatte ich keinen zumindest nicht bemerkt zervixschleim war an Zyklustag 12 sehr flüssig jetzt ist kaum etwas vorhanden. Temperatur Messe ich keine. Was kann das sein muss ich mir Sorgen machen das etwas nicht stimmt?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Hippie mam am 02.12.2016, 1:52 Uhr

Ach ja ich trinke täglich frauenmanteltee. Und geherzelt haben wir ab dem 10 Zyklustag auch regelmäßig sswtest war heute neg. War ein 10er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Tiii am 02.12.2016, 5:40 Uhr

Heißt 14/15... immer dein ZT und sind die etwas falsch sortiert?
Du hast auch mehrere an einem Tag gemacht... Morgens fällt der wh schwächer aus...
Für mich sieht das so aus, dass die an ZT 14+15 positiv sind. Das ist doch normal...

P.S. Den 31.11. gibts nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Julefabi2010 am 02.12.2016, 7:48 Uhr

Guten Morgen,

also ich finde es, ganz ehrlich, auch ein bisschen komisch, dass deine Ovus über so viele Tage so stark positiv sind.

Aber woran das liegt, kann ich dir leider nicht sagen.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von KatzeKira am 02.12.2016, 7:53 Uhr

Mach einfach mal ein sst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Hippie mam am 02.12.2016, 8:01 Uhr

Hy ja der 31.11 soll 30.11 heißen &584;

Ja das dachte ich auch zuerst das die am stärksten sind nur finde ich wenn man Zyklustag 12/14/15/17 untereinander legt sie genau gleich aussehen. Gut sie sind ja trocken. Richtige ablesen soll man ja nach 10min und da waren besonders diese drei sehr stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Hippie mam am 02.12.2016, 8:02 Uhr

Hab ich schon gestern nen 10er sstest. Der war negativ.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Hippie mam am 02.12.2016, 13:11 Uhr

So der von heute mittag ist auch wieder positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und begrüße euch erstmal Nun zum Thema.. Aallso.. Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein gemeinsames Kind haben aber nie genau daran "gearbeitet" Diesen Monat ist es anders ich ...

von LovelyMumy 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Qualität von Ovulationstests

Hallo, ich habe bisher immer den teuren Clearblue benutzt und habe jetzt mal zusätzlich die wesentlich günstigeren one steps erstmals geteset, die ja eigentlich schon früher anzeigen sollen ....Der Clearblue war bisher recht zuverlässig. Die one step sind bei mir schnneeweiß ...

von Elektra76 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welcher Ovulationstest?

Welchen Ovulationstest nehmt ihr? Ich habe leider einen unregelmäßigen Zyklus und weiß somit nicht, wann mein ES sein könnte! Habe auch schon nach Bewertungen geschaut, aber ... viele sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen, vor allem bei den günstigen 50er Packs ...

von Anuschka1978 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten morgen! Bisher habe ich noch keine Ovulationstests gemacht. Früher (vor der Spirale) spürte ich meinen ES stark nun eher nicht. Meine ES App sagt mir für Tag 11 den ES voraus. Früher war er immer exakt Tag 15. Nun wollte ich doch mal zu den Tests greifen. Wie werden diese ...

von SoMaFaLe 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor  Vs ovulationstest von one step

Hallo, ich schon wieder. Heute wollte ich euch mal fragen welches (wenn man den Preis von beiden mit einbezieht) von den beiden Hilfsmitteln besser hilft um ss zu werden. Ich hab mich grad mal im Netz über die preise informiert. 50 one step ovus +10 sst =10€ und der cb ...

von leonmaus03 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest und Eisprung

Hallo, Ich hatte am 15.09 und 16.09. einen Smiley beim clearblue ovulationstest....geherzelt haben wir am Abend des 15.09. Der ovutest war heute ohne Smiley. Gestern abend hatte ich mittelschmerz und rechtsseitiges ziehen im unterbauch, am 15.09 spinnbarer zervixschleim. War ...

von Elektra76 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, nach turbulenten Zeiten habe ich endlich wieder einen neuen Freund, wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Baby.. Ich selber habe schon einen 3 Jährigen kleinen Mann der mir alles bedeutet! Aber wir hätten halt gerne ein gemeinsames! Nun probieren wir ...

von Cologne1988 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

wie lange ovulationstest positiv?

Juhu mein test ist endlich positiv:-) auch der von cb.wie lange blieb euch ovulationstest positiv? Oder habt ihr nach einem positivem direkt aufgehört zu testen? Meine tests waren gestern nachmittag und gestern abend positiv der günstige und der von cb.heute sieht nur noch der ...

von meijen 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Findet ihr das der ovulationstest an zt 12 stärker ist als an zt 11? Jetzt positiv? Ich hatte sonst immer die von cb da musste man keine striche interpretieren :-( aber letzten monat zeigte er nicht wirklich an deshalb probiere ich jetzt die ...

von meijen 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wann beginnen mit Ovulationstest?

Hallo, Ich (35 Jahre) habe Mitte Februar nach 6 Jahren meine Pille abgesetzt, da wir noch einmal einen Kinderwunsch haben. Nun habe ich seitdem einen sehr unregelmäßigen Zyklus mit 28, 34, 29, 31, 24, 23 Tagen. Ich weiß, dass es nach einer so langen Einnahme der Pille dauern ...

von Martina_aus_Sfb 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.