Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cologne1988 am 02.09.2016, 17:52 Uhr

Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben,

nach turbulenten Zeiten habe ich endlich wieder einen neuen Freund, wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Baby.. Ich selber habe schon einen 3 Jährigen kleinen Mann der mir alles bedeutet! Aber wir hätten halt gerne ein gemeinsames! Nun probieren wir seit 2 Monaten... Okay ist noch keine lange Zeit das weiß ich.. Aber in meiner ersten SS war ich sofort Schwanger… Nach verschiedenen Verhütungsmethoden in der Vergangenheit würde ich nun gerne wissen wann genau mein Eisprung ist.. Diesen Monat habe ich mit Ovulationstests angefangen, da komm ich zu meiner eigentlichen Frage.. Kann es sein das ich 3 Tage hintereinander einen ES habe?!... Das gibt es doch gar nicht!!
Ich habe mal ein Foto von meinen Tests hinzugefügt und nun bin ich mal gespannt was ihr dazu meint? Wann ich den nun einen ES habe/hatte…
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Denise1984! am 02.09.2016, 18:10 Uhr

Also ich würde sagen der von heute ist positiv der ist am stärksten wenn ich das richtig sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Blackmamba811 am 02.09.2016, 18:12 Uhr

Der von heute ist positiv. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Jenny612 am 02.09.2016, 19:58 Uhr

ZT 16 ist positiv !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie lange ovulationstest positiv?

Juhu mein test ist endlich positiv:-) auch der von cb.wie lange blieb euch ovulationstest positiv? Oder habt ihr nach einem positivem direkt aufgehört zu testen? Meine tests waren gestern nachmittag und gestern abend positiv der günstige und der von cb.heute sieht nur noch der ...

von meijen 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Findet ihr das der ovulationstest an zt 12 stärker ist als an zt 11? Jetzt positiv? Ich hatte sonst immer die von cb da musste man keine striche interpretieren :-( aber letzten monat zeigte er nicht wirklich an deshalb probiere ich jetzt die ...

von meijen 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wann beginnen mit Ovulationstest?

Hallo, Ich (35 Jahre) habe Mitte Februar nach 6 Jahren meine Pille abgesetzt, da wir noch einmal einen Kinderwunsch haben. Nun habe ich seitdem einen sehr unregelmäßigen Zyklus mit 28, 34, 29, 31, 24, 23 Tagen. Ich weiß, dass es nach einer so langen Einnahme der Pille dauern ...

von Martina_aus_Sfb 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, nach 3 Jahren bin ich wieder hier, weil es für meine Tochter doch noch ein Geschwisterchen geben soll&522; Habe jetzt Anfang Juli die Pille abgesetzt und bin heute ZT 28, der Ovu war heute deutlicher als die anderen ...

von steffichen91 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Hallo ich bin etwas unsicher ich habe die letzten tage munter ovulationstest gemacht auch mehrfach am tag..der zweite strich war auch schon sehr stark ich hatte auch den mittelschmerz sehr stark und spinnbaren zervix..der test zeigt bisher aber nicht positiv...im letzten monat ...

von meijen 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hi an alle. Ich habe mir jetzt one step ovutests gekauft. In der Beschreibung steht man soll den urin auf Zimmertemperatur abkühlen lassen. Ist das unbedingt nötig? Ich bin mal gespannt wie ich mit zurecht komme. Den ersten habe ich heute gemacht. Die zweite Linie war ganz ...

von nero-black 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue Hilfe!?

Ich habe mir für diesen Üz mal den Clearblue Ovu geholt und benutze den jetzt seit 5 Tagen. Am ersten Tag hat er nur den leeren Kreis angezeigt und seit 4Tagen kommt ständig dieser blinke Smiley. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? Und wie sind eure Erfahrungen ...

von Blueberry 86 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am Wochenenden zuhause so das wir, erst ...

von Pipipi 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests Allgemeine Informationen und Bildern

Infos zu Ovulationstests / Lh Tests allgemein.Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene ...

von Saso1974 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Brauch bitte Hilfe beim Ovulationstest!!!

Hallo, ich brauch bitte mal Eure Meinung zu meinen Ovu- Tests, da ich nicht wirklich Plan davon hab. Ich bin 34 und habe im Juni 2015 meine Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 34 Tagen. heute bin ich Zyklustag 18. Gestern und ...

von susan382 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.