Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 02.09.2016, 8:53 Uhr

Ich brauche euren Rat :(

Liebe Mädels, ich hatte ja gesagt, dass ich mich aus diesem forum verabschiede... aber ich hab niemanden, mit dem ich über meine probleme und sorgen reden kann, daher wende ich mich wieder an euch.

Und zwar ist mir und meinem mann im juni ein kondomfehler passiert, dass ich riesige angst hatte, ss zu sein. So als der test dann negativ war, meine periode weiterhin weg blieb, bin ich zum fa, der auch keine ss feststellen konnte. Und aus der angst wurde dann auf einmal enttäuschung. Seit dem versuchen ich und mein mann ein baby zu bekommen.

Dieses wochenende sollte mein es sein, zs wird klarer, flüssiger, ein wenig spinnbar und mittelschmerz kommt auch schon... Da meinte ich so zu meinem, dass wir wieder die chance hätten jetzt am wochenende. Und seine antwort: Warten wir lieber noch ein bisschen. Ich hab dieses wochenende fußballmatch und wenn ich da mit dir schlaf, dann hab ich keine kraft mehr für das match.

Hääää?

Meine frage war dann, wie lange wir denn warten sollen und er sagt so bis nächstes jahr irgendwann, wenn er fußballpause hat. Da kann er dann. Aber solange er fußball hat, is es schwer, denn er is dann total kraftlos und braucht ne woche um wieder fit zu werden ???

Er is doch erst 26, und nich 62....

Und dass ich jetzt auf mein baby warten soll, weil er nich kann wegen seinem fußball kränkt mich total. Das heißt ja, dass ihm sein fußball wichtiger ist als ein weiteres kind.

Und dann sag ich so: ah klar, wir machen pause solange du fußball spielst, wenn du fußballpause hast, dann üben wir, und sobald dein fußball wieder anfängt, sollen wir wieder pause machen. Da meint er so: is ja nichts schlimmes...

Ich werd total verrückt, mir tut das total weh.

Und die fußballpause, dass sind ja grad mal 3 zykluse... also 3 monate besser gesagt.

Ich weiß grad nich, was ich machen soll oder was ich tun soll.

 
19 Antworten:

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von Katinka1806 am 02.09.2016, 9:28 Uhr

Will er denn wirklich ein Baby? Oder ist es ihm doch zu früh?
Ich meine, ihm muss klar sein, dass ihr dann vielleicht erst in ein paar Jahren Eltern werdet. Die Chance das es genau in den 3 Monaten klappt, ist sehr gering. Klar kann es sein, muss aber nicht.
Und ehrlich gesagt das ein Fußballspiel ihn soooo sehr schwächt, glaube ich nicht.
Rede nochmal mit ihm, ob er wirklich bereit ist für ein Baby. Mir kommt es so vor als wäre es eine Ausrede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von Blackmamba811 am 02.09.2016, 9:46 Uhr

Nach deinem schreiben zu urteilen ist im das fuba viel wichtiger. Möglich das es auch eine ausrede ist.
Und auch wenn du schwanger bist wird im der fuba wohl immer wichtiger sein.
Der solte seine prioritäten nochmal überdenken.

Setzt dich mit ihm zusammen , finde klare worte und er soll dir darauf eine deutliche antwort geben und nichts von wegen fuba.

Wenn ihn gv so sehr schwächt habt ihr dann nur gv in den 3 monaten wo er kein fuba spielt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von zümrüt am 02.09.2016, 10:07 Uhr

Gut dich zu sehen liebe lely,
das ganze war bei mir auch für die Pause habe ich den Urlaub vorgegeben.
Und im nachhinein habe ich gemerkt das es eine Ausrede war mein Mann hat mich überzeugt das es ehe noch länger
Dauern wird, dann habe es eingesehen und es geht ohne Verhütung weiter.

Ich hoffe das es bald klappt. Oder auch nicht.

Fussball braucht ausdauer daher kann man sagen das nach GV nicht genug übrigbleibt. Nutzt doch Fussballfreie Tage gut aus er hat doch nicht jeden Tag training?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von lely am 02.09.2016, 10:38 Uhr

Ich habe bereits mit ihm gesprochen, und er bleibt bei seiner meinung. Ein kind muss nicht sofort sein... ich hab ihm gesagt, dass es eh nich sofort klappt. Vl klappts ja erst nächstes jahr oder in zwei jahren oder erst viel später. Aber damit der abstand zwischen unseren kindern nicht so groß wird, habe ich ihm gesagt, dass ich weiterüben möchte. Weil ich ja nie weiß, wanns passieren kann.

An den fußballfreien tagen, keine ahnung mehr.

Er hatte am montag training und konnte nich, weil er dienstag wieder training hat, dann seit mittwoch kann er nich, weil er am wochenende match hat. Erst nachm match wieder also samstag abend... denn sonntag gehts ja nich, er hat montag wieder training.

Dann meint er, wir können ja miteinander schlafen, aber eben ohne „ kommen “

Denn wenn er kommt, braucht er 3-4 bzw 7 tage kommt drauf an, bis er wieder fit is. Er kann nach dem ejakulieren nich mehr laufen meint er. Er spürt da dann seine beine nich mehr...

Jz durch die wut wegen dem, hab ich gar keinen bock mehr irgendwas mit ihm zu machen, geschweige denn, mit ihm zu schlafen.

Bin gerade echt am überlegen, ob ich des mit dem kinderwunsch bleiben lasse.

Er meint es wäre keine ausrede. Es is einfach so.

Weiß ech nich mehr weiter. Ich bin total fertig. Dass man wegen fußball, den kinderwunsch beiseite schiebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von Jacky0407 am 02.09.2016, 10:58 Uhr

Meiner Meinung nach, ist es eine Ausrede. Und das es dich kränkt, ist zu verstehen.

Hört sich vllt etwas blöd an, aber wieso kann er danach nicht mehr laufen, ich meine er hat doch danach die Nacht um sich zu erholen, wenn ihr abends

und von wegen miteinander schlafen ohne kommen, ihm ist aber schon klar, daß in dem berühmten Lusttropfen, auch Schwimmer sein können.

Zu dem würde ich ihn mal drauf aufmerksam machen, das wenn ihr miteinander schlaft, er sein "kommen" ein hält, auch nicht gesund ist und er danach wohl wirklich nicht laufen kann, da ihm dann nicht seine Beine sondern seine "Eier" schmerzen werden.

Sorry, für diese Wortwahl

ich wünsche mir für dich eine Lösung, bzw. Das er sich mit für deinen Wunsch entscheidet.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von zümrüt am 02.09.2016, 11:03 Uhr

Also gegen den GV am Mittwoch spricht nichts dagegen. Mein lieber ist auch entladen wenn er immer GV hat aber in 12 Stunden ist diese Schlappheit weg und hat wieder Kraft.

Er will kein Kind und alleine einen Kinderwunsch würde ich nicht einsehen. Ein Kind ist Verantwortung und wenn er immer Den Fussball vorzieht bist du alleine mit der kleinen du hast noch andere Kinder oder?

Lely ich sag es direkt aber wenn man eindeutig einig ist sollte man eine ss eingehen. Ich denke nur an dich dabei.
Männer sind ehe das halbe Leben drausen ob Hobby oder Beruf egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von Blackmamba811 am 02.09.2016, 11:16 Uhr

Hut ab das du das alles so mitmachst und für den fuba euer privatleben zurück steckst.
Auch abgesehn vom kiwu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von summernight12 am 02.09.2016, 11:21 Uhr

Kenne keinen Mann der zu müde für Sex wäre, Training hin oder her ;)
Fakt ist dass er (jetzt) einfach kein Baby möchte.
Tut mir leid dass das so eine doofe Situation ist bei dir :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von Sunny_889 am 02.09.2016, 12:33 Uhr

Hey lely,

Ich denke du solltest mit ihm noch mal ganz offen reden ob er denn noch ein Kind möchte, bzw. wann er denn dafür bereit ist.
So wie du es beschreibst denke ich, dass er momentan eigentlich noch gar nicht bereit ist und er lieber noch mehr Freizeit hat.
Mein Partner meinte gestern - nach seinem 15 Stunden Arbeitstag!! - wir sollen es heute doch nochmal probieren, er wünscht sich ja schon so sehr ein 2.
Das war echt lieb und damit hab ich auch nicht gerechnet - aber vielleicht solltest du auch abwarten bis auch dein Partner soweit ist, obwohl ich weiß dass es sehr schwer ist wenn einer bereits so einen starken Kinderwunsch hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von lely am 02.09.2016, 13:45 Uhr

Mein Mann ist vorhin nach hause gekommen und ich habe ihn gefragt, ob wir denn nochmal über das thema kinderwunsch miteinander reden konnen, und da meinte er nur, er hatte heute einen sehr streßigen tag und müsse sich jetzt hinlegen um den kopf ein wenig freizukriegen und um zur ruhe zu kommen, denn er hat heute abend wieder training. und morgen hat er dann match.

wenn er streß hat, verstehe ich das auch und möchte ihn dann nicht noch damit belasten, sonst sagt er noch, ich mache ihm druck. und das möchte ich ja nicht.

aber, dass er schon wieder meint "Fußball"

grrrrrr... ich kann das wort schon gar nicht mehr hören, da bekomm ich die ärgsten wutanfälle.

und fußball ist kein grund um den babywunsch nach hinten zu schieben, und nur mal so zu probieren, wenn er dann winterpause hat.

er meinte nur, ich soll im internet nachschlagen, warum er so schwere beine hat und dann total fertig ist, wenn er "kommt"... und was man dagegen tun kann.

Werde jez mal googeln gehn, oder habt ihr ne idee, wieso das so is?

geht euren männern auch so nach dem sex? tschuldigung für die frage, aber ich hab das noch nie gehört von jemandem.

lg lely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von zümrüt am 02.09.2016, 14:15 Uhr

Wie gesagt Männer gibt es die ein wenig ermüden durch den Orgasmus. Aber das ist nicht der Redewert denn du verlangst ja nicht 2 hintereinander, sondern Artgerecht das auch sinnvoll für die Spermaqualität hat.

Nur ein paar stunden ist man wie gedöselt so nennt mein Mann das dann tankt man wieder auf.

Dein Mann hat kein Bock auf ei Baby, schlag ihm doch ein Kondom vor. Dann wird er nicht nein sagen. Wenn er Fussball will sag ihm doch, das du kein Baby willst nur mal so, sondern durch Sex befriedigung möchtest. Das ist ei Recht in einer Beziehung sowohl dem Mann oder Mann.

Bei ihm liegen keine Organische Gründe vor. Ok bei Stress müssen alle Verständnis zeigen.

Ichfühle so mit dir. Weil bei uns das "Stresssyndrom" alles verhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von Katinka1806 am 02.09.2016, 14:21 Uhr

Na dann berichte uns mal was Dr. Google da sagt.. Würde mich ja mal interessieren.
Ich hab so einen Quatsch noch nie gehört. Dagegen wird es auch nichts geben, außer das er endlich mal ehrlich zu sich ist. Wenn er kein Kind möchte, soll er dir das bitte sagen. Dann weißt du woran du bist.

Wie alt ist euer erstes Kind? Ist ihm der Abstand vielleicht zu kurz?
Deine Aussage, dass es ja nicht gleich klappen kann, ist doch richtig. Sollte ihm mal zu denken geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von lely am 02.09.2016, 14:47 Uhr

Also im internet finde ich einfach null darüber, wieso das so is...

Und unsere tochter is im juli 2 geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von zümrüt am 02.09.2016, 14:51 Uhr

Noch was lely,

Bei Männern ist es so das durch die Muskelmasse grösser ist. Zucker wird abgebaut und man ist down. Und der Körper braucht auch wegen dem Hormontrubel Zeit.

Dann könnte er einfach Traubenzucker nehmen und er ist schneller wieder fit.

Nicht dass ich zu deinem Mann halte aber er kann nichts dafür wenn er so ist.
Er muss auf Fussball verzichten wenn er noch ein Kind will. Punkto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von Katinka1806 am 02.09.2016, 14:59 Uhr

Das dachte ich mir. Der spinnt sich einen zusammen (sorry, wenn ich das so sage).

2 Jahre ist doch völlig in Ordnung. Wie du sagst eh klappt, könnte sie 3,4,5 Jahre oder älter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von lely am 02.09.2016, 15:14 Uhr

Das is ja das problem.
Er liebt fußball über alles, und das ist das letzte was er aufgeben würde.
Das würde er nie im leben machen.

Und anscheinend auch nicht, wenns um unsere familie geht bzw um ein weiteres gemeinsames kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von Blackmamba811 am 02.09.2016, 18:10 Uhr

Ich hab grad mal meinen mann gefragt ob er das auch nach dem "kommen" hat.
Er ist auch der meinung das es eine ausrede ist und das dein mann kein weiteres kind möchte.

Zurnot zum arzt gehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von AnneS. am 02.09.2016, 19:36 Uhr

Also ich kenn das auch mit den Planen nach Saison. Muss aber dazu sagen er solle sich mal überlegen ob er dann auch beim fussball sein will wenn das Kind kommt. Denn genauso wäre es wenn es in den Monaten der Pause klappt.

Ehrlich gesagt war bei uns tatsächlich aufatmen dabei, dass unsere Maus sich damals für 2 Wochen nach Saison angekündigt hatte. Aber papas spiele waren auch nicht in der nähe sondern in halb Deutschland verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Antwort von bellastella83 am 02.09.2016, 20:39 Uhr

Ich glaube auch das ist von deinem Mann nur eine Ausrede, dass er zu müde ist keine Kraft mehr hat usw. Du solltest dir mal ernsthaft überlegen,ob das überhaupt der richtige Mann für dich ist.Mein Freund und ich planen auch noch 1-2 Kinder. Man wird ja nicht immer sofort schwanger, das dauert bei manchen lange bis es klappt. Ich denke eher dein Mann möchte keine Kinder mehr. Du solltest mit ihm darüber offen reden dass dich der Fußball stört, und ob eure Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht. Ich habe mit meinem Freund auch heute, erst wieder sex. Normal wollten wir jeden 2.Tag, aber oft ist der auch müde. Kannst auch keinen Mann dazu zwingen mit ihr zu schlafen wenn er nicht möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.