Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 01.09.2016, 17:23 Uhr

Keine Ruhe

Geht es manchen Kleinkind 1-3 Jahre Mamis vielleicht auch so. Man findet selten Zeit um Stressfrei zu

Mal schlafen sie nicht mal ist die Zeit nicht Günstig wenn sie mal schlafen.

Oder man hat kein Zeitgefühl, hat angst das das Kind aufwacht

Wie macht ihr das denn wenn ich fragen darf, natürlich wenn es nicht zu privat ist.

 
3 Antworten:

Re: Keine Ruhe

Antwort von Blackmamba811 am 01.09.2016, 17:45 Uhr

Mein mann arbeitet im 3 schicht betrieb. Ich wecke ihn morgens wenn der kleine nochmal schlafen geht. Den abends bzw nachts ist er arbeiten und in den andren schichten halt abends.
Wir würden auch schon unterbrochen, mehm es aber mit humor. ^^

Einmal misste wir den kurzen fürn paar min mit den schlümpfen beschäftigen da ich die auslöser spritze bekomm hatte und mein mann ausgerechnet nachtschicht hatte. Da war es dann halt ein ganz kurzes vergnügen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ruhe

Antwort von Mine74 am 01.09.2016, 19:33 Uhr

Ich mach mir da in dem Alter keinen Kopf. Mein Sohn 2 1/2 hat sein Bettchen neben unserem. Trotzdem funktioniert es mit dem . Er schläft ja dann eh und hat einen festen Schlaf, sogar auch beim Mittagsschläfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ruhe

Antwort von Jenny612 am 01.09.2016, 19:41 Uhr

Also wir meistens abends wenn unser Sohn (fast 4) schläft! Also so ab 20uhr... Meist würde er sich erst durchs babyphone bemerkbar machen bevor er kommt, aber wenn er abends schläft dann schläft er... Also so bis 0uhr sind wir wirklich entspannt und ungestört! Ansonsten wenn er bei den Großeltern schläft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.