Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 02.09.2016, 10:52 Uhr

Gestern Krebsvorsorge und nun das

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern ganz normal Krebsvorsorge wie jedes Jahr,nur habe ich mal gebeten einen US zu machen um zu schauen, ob mein re Eileiter in Ordnung ist, da ich immer nur von links den ES spüre, und siehe da, Vorführungseffekt, ein wunderschöner Follikel auf der rechten seite, sprungreif in 2 3 Tagen, und dann kommt der hammer.

beim vaginalen Ultraschall hat die FA eine Auffälligkeit an der KS.Narbe entdeckt, die da nicht sein dürfte.
Sie hat mir Nahe gelegt einen Spezialisten drauf schauen zu lassen, der auch den KS gemacht hatte.
Es hat sich um die Narbe herum etwas gebildet mit einer Flüssigkeitsansammlung, die sie nicht definieren kann und die Narbe an sich nicht richtig darstellbar war.
sie meinte, das muss abgeklärt werden, da wir ja am basteln sind für Kind NR. 3(habe ich zumindest mal gesagt, da Männe ja mal ja mal nein sagt). Natürlich sagte sie, das wir das nun erst mal nicht tun sollten, da es sein kann, das die Narbe nicht ausreichend dick wäre, um eine erneute Schwangerschaft zu überstehen.
Ich bin schier vom Glauben abgefallen,als sie das sagte, wo ich ja auch grade vor dem Eisprung stehe.
Ich hatte 2 sek. Sectios und die letzte ist fast 6Jahre her.
was könnte das also sein, was sich da gebildet hat, was letztes Jahr bei der Krebsvorsorge noch nicht da war?!
ich bin einfach am Boden zerstört, denn als Krankenschwester, weiss man sehr wohl, wenn ein Arzt US macht und sagt OOOOH, dann stimmt was nicht und was es alles sein könnte, weiss ich auch.
bin seit gestern nur am weinen.meine Fa versuchte mich zu beruhigen, und mir zu erklären, das es vielleicht auch nur ne Zyste ist, die man abpunktieren kann und dann die Narbe vielleicht super zu sehen sei.
Aber alleine der Gedanke Narbe zu dünn und nie wieder ein Kind, weil gefahr zu hoch, das Narbe reisst und wir beide drauf gehen würden, das ist für mich so ein schlimmes Gefühl.
Der Gedanke auch, das es evtl Krebs ist verfolgt mich nun auch die ganze Zeit, da ich das erst letztes Jahr hatte, als ich die Schwere Perianalthrombose hatte, wo ich operiert werden musste.

ach Mädels, was habe ich denn nur verbrochen.
sorry wollte mich nur mal ausheulen!

Lg bellasnoopy

 
6 Antworten:

Re: Gestern Krebsvorsorge und nun das

Antwort von Jenny612 am 02.09.2016, 11:03 Uhr

Ich kann doch sooooo gut verstehen! Das ist erstmal ein Schock!
So ging es mir letzten Monat als ich fetten ovu hatte und dachte bei ES+6 es hätte geklappt und dann sagt der Arzt meine Schmerzen kommen von einer Tischtennisball großen Zyste! Da schluckt man erstmal!
Aber hol dir eine zweite Meinung! Kann mir echt nicht vorstellen das nach 6 Jahren da was sein soll!!!!
Ich muss auch erlich sagen mein KS war fast 4 Jahre her und es wurde glaube noch nie meine Narbe kontrolliert ich bekomme auch jedes Jahr vaginal Ultraschall, auch damals immer wegen der Spirale zur lagekontrolle, da wurde die Narbe noch nie erwähnt!
Finde es sehr seltsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Krebsvorsorge und nun das

Antwort von bellasnoopy83 am 02.09.2016, 11:12 Uhr

ja die Zweitmeinung dazu hat die FA von sich selbst aus schon geraten und hat gestern auch schon gleich versucht einen Termin zu bekommen, in dem KRH wo ich den letzten KS hatte.sie konnte aber keinen erreichen und gibt mir am Montag nochmal bescheid.ich weiss einfach nicht wo mir der Kopf steht und mein Mann war auch nur noch geschockt, weiss aber nicht so recht wie er jetzt mit mir umgehen soll, weil er ja wusste, wie stark mein KIWU war nach der letzten FG.

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Krebsvorsorge und nun das

Antwort von Jenny612 am 02.09.2016, 11:29 Uhr

Ach Mensch, ich drücke dir so sehr sie Daumen das es einfach nur keine Ahnung was ist - was harmloses auf jedenfall und das ihr weiter "üben" könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Krebsvorsorge und nun das

Antwort von bellasnoopy83 am 02.09.2016, 11:31 Uhr

Danke, aber ich denke, das ich mich wirklich von meinem KIWU verabschieden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Krebsvorsorge und nun das

Antwort von lena1986 am 02.09.2016, 20:37 Uhr

Hallo!
Ich kenne das von meiner Cousine!
Sie hat bei ihrer ersten Schwangerschaft Zwillinge bekommen.
Bei ihrer zweiten sind sie während der Schwangerschaft drauf gekommen, dass da wo die Sectio durchgeführt wurde die Gebärmutter und Haut zu dünn ist.
Sie hat das Kind wieder per Sectio bekommen.
Allerdings musste sie jede Woche ins Krankenhaus. Wurde krank geschrieben. Nicht schwer heben. Aufpassen halt. Und ein MRT wurde durchgeführt.

Mach dich nicht verrückt, möglich ist alles.
Sei froh, dass sie davor drauf gekommen sind. So wäre man besser vorbereitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Krebsvorsorge und nun das

Antwort von bellasnoopy83 am 03.09.2016, 7:30 Uhr

Hallo lena,

danke für diese Info. ja im Enddeffekt bin ich froh, das der Befund jetzt kam, bevor ich evtl dann doch nochmal schwanger geworden wäre.
leider habe ich ERST zum 29.9 einen Termin um eine Zweitmeinung einzuholen, und dann dauert es ja immer nochmal bis weiteres gemacht wird, wenn was gemacht werden Muss.


Lg und deiner Cousine alles Gute

Bellasnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.