Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 01.12.2016, 11:11 Uhr

Waaaaaaaaas?! :-D

Ich packs nicht... Ich habe gerade doch noch mal einen Ovu gemacht, weil ich dachte "der MU sah ja schon sehr milchig aus, mach halt noch einen", und siehe da: Der Streifen ist auf ein mal da. Also jetzt nicht so krass wie beim ES, ich bin aber ja auch noch ganz früh mit ES+7/8. Aber wie zur Hölle?
Ich hatte mir jetzt schon öfter gedacht, das ich einfach mal am morgen ohne MU und mit weniger trinken testen sollte. Hatte die eindeutig positiven Ovu's um den ES rum ja auch nicht nach den vorgegebenen Zeiten gemacht.
Ich werds einfach in zwei Tagen noch mal so machen und schauen ob der dann noch deutlicher wird.

 
6 Antworten:

Re: Waaaaaaaaas?! :-D

Antwort von AnonBlackOp am 01.12.2016, 11:14 Uhr

Hab ja ganz vergessen das Bild mit dranhängen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaaas?! :-D

Antwort von Nasti4 am 01.12.2016, 11:27 Uhr

Das Problem ist, auch relativ früh vor der Mens kann das LH nochmal kräftig ansteigen. Ich habe vor 3 Monaten auch orakelt ( obwohl ich immer gepredigt habe, das ist Unsinn) und ich hatte ein absolute positives Orakel. Die 2 . Linie kam sofort und war stärker als die Kontrolllinie. An ES +15 hatte ich einen negativen SS Test in der Hand und 2 Stunden später die Periode. Ich würde da nicht mehr viel drauf geben. Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaaas?! :-D

Antwort von KatzeKira am 01.12.2016, 11:29 Uhr

Wie bei mir, dann drücke ich mal die Daumen, bin gespannt was raus kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaaas?! :-D

Antwort von AnonBlackOp am 01.12.2016, 11:36 Uhr

Meine Mens müsste ab dem 10. einsetzen. Denkst du, dass könnte den Test jetzt schon beeinflussen?
Jetzt so viel gebe ich da auch nicht drauf, aber ich fand den Unterschied einfach mal wirklich lustig.
Wenn schon, dann höre ich eher auf mein Körpergefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaaas?! :-D

Antwort von ClaudeMi am 01.12.2016, 18:16 Uhr

Da Nasti schon selbst geschrieben hat, brauch ich das nicht mehr zu erzählen.
Da Orakel ist wirklich nur ein Orakel. Du kannst auch gleich ne Münze werfen.
Der LH-Spiegel steigt und fällt im Zyklus immer wieder. Deshalb kann man auch nicht sagen heute ist fast positiv, dann ist morgen oder übermorgen auf jeden Fall positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaaas?! :-D

Antwort von Hippie mam am 02.12.2016, 8:16 Uhr

Hy meine ovutest sind seit sechs Tagen positiv. Genauer Eisprung tippe ich auf ein bis zwei Tage nach dem ersten positiven ovutest. Naja ich warte auch mal ab was bei raus kommt.

Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.