Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 14.12.2016, 22:24 Uhr

Also die Ovulationstests Klopp ich dann mal in die Tonne...

... gestern hatte ich ja Spinnbaren klaren zervixschleim und heute richtig flüssigen. War auch ständig was im Slip. Ovus waren gestern negativ. Heute hab ich nicht getestet. Hatte heute auch ziehen im Unterleib und gehe vom ES aus.
Also.... auf das ich Silvester positiv testen darf

 
3 Antworten:

Re: Also die Ovulationstests Klopp ich dann mal in die Tonne...

Antwort von lillimaja am 14.12.2016, 22:42 Uhr

Welche ovus hast du denn?

Meine günstigen 10er und 20er waren heute positiv und ich war deswegen beim gyn. Er hat bestätigt, dass ich ein 2 cm großes eibläschen linksseitig habe das innerhalb der nächsten 48 h springen sollte.

Da ich im voraus wusste, dass mein gyn diesmal schaut, habe ich intersessehalber auch mal neun CB gemacht. Der war negativ! Aus Neugier mach ich morgen noch einen, aber ich vermute, dass die für mich zu unempfindlich sind.

Daumen sind gedrückt für Silvester! Können wir ja gemeinsam hibbeln, ich werd wahrscheinlich dann auch kurz vor Silvester testen können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also die Ovulationstests Klopp ich dann mal in die Tonne...

Antwort von AnonBlackOp am 15.12.2016, 0:23 Uhr

Na dann drück ich dir mal feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also die Ovulationstests Klopp ich dann mal in die Tonne...

Antwort von tschichen am 15.12.2016, 15:35 Uhr

ich drück die daumen. Ich würde auch eher auf den Körper vertrauen als auf de Tests. Regelmäßig Herzen setzen kann auf jeden Fall nicht schaden! Ich hoffe, du hast eine entspannte Zeit bis Silvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.