Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985 am 06.04.2010, 7:57 Uhr

Ovu test von heute morgen

Morgen zusammen mein Ovu test von Heute Morgen darf doch normal nicht so ausfallen nwenn nder sst halb positiv war oder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Ovu test von heute morgen

Antwort von Therme am 06.04.2010, 8:01 Uhr

warum nicht?
Was heisst der SST war halb positiv?
Es gibt nur positiv oder negativ!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test von heute morgen

Antwort von hyam am 06.04.2010, 8:02 Uhr

Es gibt keinen halb positiven Schwangerschaftstest...nur einen Vollwertigen!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und das mit dem Ovu passt dann auch schon so!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test von heute morgen

Antwort von Scarlett79 am 06.04.2010, 8:21 Uhr

Ich sag auch mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.

Was ist bitte, ein halber pos. Sst? Ein halber Strich?

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test von heute morgen

Antwort von molli78 am 06.04.2010, 8:38 Uhr

ging der strich beim sst nur bis zur hälfte *laaaach*
na dann gratuliere ich dir doch einfach schonmal :D
wie weit bist du denn am nmt?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test von heute morgen

Antwort von smily-tina am 06.04.2010, 9:05 Uhr

Ich denke, das schaut gut aus!!! Wann machst du einen weiteren Schwangerschaftstest?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test von heute morgen

Antwort von BiancaM1985 am 06.04.2010, 10:05 Uhr

ich hatte Sonntag einen gemacht der leider negativ ausgefallen ist und der erste sah so aus bevor ich den letzten Sonntag gemacht habe habe ich davor auch ein gemacht er sah so aus einerseite erkenneich ein strich einer seite auch nciht was denkt ihr einige haben gesagt sie können ein strich sehen aber ich bin mir nicht mehr sicher habe zwar nächste woche erst ein Termin aber wollte einfach mal noch mal nachgfragen.

stöbert hier noch mal rein und irgendwo müssten ich zwei Test rein gepacjkt haben da ist auch ein Ovu und SSt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test von heute morgen

Antwort von BiancaM1985 am 06.04.2010, 10:11 Uhr

Das ist der Schwangerschaftstest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab den zweiten text grad gar nicht verstanden. o.t.

Antwort von anwo86 am 06.04.2010, 10:12 Uhr

bitte punkt- und kommasetzung.
macht das lesen einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab den zweiten text grad gar nicht verstanden. o.t.

Antwort von BiancaM1985 am 06.04.2010, 10:17 Uhr

Sorry wenn ich schnell schreibe vergesse ich es schonmal! Was verstehst du den nicht?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab den zweiten text grad gar nicht verstanden. o.t.

Antwort von smily-tina am 06.04.2010, 10:19 Uhr

Liste doch - am besten mit Datum - noch einmal auf, wann du welchen Test gemacht hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab den zweiten text grad gar nicht verstanden. o.t.

Antwort von smily-tina am 06.04.2010, 10:24 Uhr

Wann hattest du NMT?

Hier sind deine Beiträge:

02.04. (SST und Ovu): http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=209934

04.04. (SST): http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=210375

Und von wann ist der Ovu heute? Möchtest du noch einen SST machen - und wenn ja, wann?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test von heute morgen

Antwort von hyam am 06.04.2010, 10:29 Uhr

Also mal ganz ehrlich, auch wenn es sehr unscharf fotografiert ist...schwangerer sieht kaum ein anderer Schwangerschaftstest aus!!! Ich denke mal, das Du ganz schwer davon ausgehen kannst, das Du tatsächlich schwanger bist!
Auch wenn ich ehrlich gestehen muß, das ich den 2. Text ebenso nicht verstanden habe , Dich aber bei diesem Ergebnis wiederrum gut verstehen kann, das Du sehr aufgeregt bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab den zweiten text grad gar nicht verstanden. o.t.

Antwort von BiancaM1985 am 06.04.2010, 10:30 Uhr

Ich denke werde mir heute noch ein test holen und ihn morgen dann machen und dann werde ich es ja sehen aber danke noch mal werde euch morgen.
Werde cih morgen berichten was der Test gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab den zweiten text grad gar nicht verstanden. o.t.

Antwort von smily-tina am 06.04.2010, 10:33 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und warte gespannt auf das morgige Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab den zweiten text grad gar nicht verstanden. o.t.

Antwort von BiancaM1985 am 06.04.2010, 10:38 Uhr

hehe. Aber sag mal eine Freundin sagte zu mir mal das wenn ein Ovu Positiv ist das er gleichzeitig auch ein SSt ist.
Aber das kann doch gar nicht sein oder?
Weil ein Ovu Test mist doch den LH wert und der SSt misst das HCG oder liege ich da falsch. Muss ehrlich sein bei meine ersten zwei Schwangerschaften brauchte ich kein Test weil ich meist schon beim Arzt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab den zweiten text grad gar nicht verstanden. o.t.

Antwort von smily-tina am 06.04.2010, 10:42 Uhr

Ein LH-Test wird wohl auch aufgrund von HCG positiv - oder der LH-Wert steigt dann halt auch - da bin ich mir nicht sicher... Im Gegenzug zeigt ein HCG-Test aber nie einen LH-Anstieg an...

Das ist wie in der Mathmeatik: Jedes Quadrat ist ein Rechteck, aber nicht jedes Rechteck ein Quadrat...

Die Chancen stehen bei einem so positiven Ovu sehr gut, dass der SST auch positiv wird - aber es gibt auch falsch positive Orakel (so nennt man ja die Ovus zu diesem Zeitpunkt) - denn der LH-Wert kann auch vor Beginn der Mens steigen - und das ist von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.

Fakt ist ja aber, dass du auch einen positiven SST in der Hand hattest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test von heute morgen

Antwort von P@ulinchen am 06.04.2010, 12:02 Uhr

Also ich seh eindeutig einen pos. SST. Ich gratuliere einfach mal ganz vorsichtig !! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!

Wenn der Ovutest pos. ist, kommt das daher, dass HCG ja auch von Ovus angezeigt werden.

GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test von heute morgen

Antwort von BiancaM1985 am 07.04.2010, 7:39 Uhr

Wie versprochen habe ich noch mal ein Test gemacht ein Schwangerschaftstest udn er ist voll fett negativ eindeutig nur ein strich zu sehen verstehe es irgendwie nicht der erste war leicht Positiv also ein fetten udn ein schwachen und den ich heute gemacht habe negativ wie geht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

beginne morgen mit ovutest

hallo ihr lieben, da mein letzter zyklus 25 tage war, beginne ich morgen mal mit ovutest von clearblue, um zu schauen, ob ich überhaupt einen es habe. seit mai verhüte ich nicht mehr hormonell, und wir wollten bis jetzt aus verschiedenen gründen abwarten und ich wollt mein ...

von landmotte 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Juppieh!! Ovu endlich Negativ heute morgen... Vielleicht war der ES doch noch!?

Guten morgen Mädels, ich kann es nicht glauben. Hab mich noch nie über einen negativen OVU gefreut! Aber es spricht für hoffnung, das der ES doch noch war. die Nacht oder gestern abend vielleicht... Naja nun heißt es nur noch warten... Mein FA werd ich das heut abend per ...

von baby-1-2-3 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Ovutests nur am Morgen???

Hi Mädels, habt ihr die Ovutests immer morgens angewandt oder ist es auch ok am Nachmittag oder Abend zu testen Beim SS-Test weiß ich ja, dass am Morgen besser ist. Wie habt ihr das gemacht? LG, ...

von dreambugs 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Guten morgen!!! Wie oben schon geschrieben... Hab heute früh noch mal nen OVU gemacht, und der war wieder Positiv. Nun die sache ist die, ich weiß nicht ob wir es schaffen heute auch noch mal GV zu haben!? Mein schatz hat recht viel auf arbeit zu tuen... Meint ihr der GV ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

morgen ovurakle ich...

...bin schon gespannt was raus kommt Habe nich 15 Ovus zuhause und da ich mir ja den Clearblue Monitor gekauft habe brauch ich die auch nicht mehr. Ich weis daß das absolut unsicher ist aber bin doch so neugierig

von sandra03 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Ovu war heute morgen positiv ...

Habe einen Ovu von clearblue gemacht, der war positiv. Da in letzter Zeit einige geschrieben haben, daß die von clearblue nicht so sicher sind, hab ich gleich nochmal einen gemacht. Allerdings auch von clearblue, den Digitalen (hatte noch ein Teststäbchen vom letzten Monat). ...

von puschel77 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Guten morgen Mädels!!! Ovu-test empfehlung???

Na hattet ihr ein schönes WE?! Meins war okay... :-) Außer das ich gestern mächtig stark ausgelaufen bin Häftig die Mens nach absezten der pille. Naja und nu, ist wieder weniger morgen bestimmt letzte tag, puhh... Sagt mal kann mit ...

von baby-1-2-3 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

bewertung zu ovutests

Hallo Mädels, ich schreib ja eher selten hier was eigene Threads betrifft. Aber heut hab ich mal ne Frage, was nur der subjektiven Bewertung bedarf. Ich persönlich würde sagen, da war nix. Aber vllt seid ihr anderer Meinung. Bitte ehrlich sein... Hier die ...

von anwo86 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu + ES + Test = Chaos...

So, erstmal wünsch ich Euch allen ein Frohes Osterfest!!! Hatte ja vor ein paar Tage meine Ovus gepostet (von ZT 28-30) Nun ja hab dann auch am 01.04 einen Test gemacht (ZT 31), der war negativ und hab dann nachmittags noch en digitalen von CB gemacht aber auch der sagt ...

von Melissa05 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovutest

Ich habe jetzt am Donnerstag mit CB Ovutest angefangen ist heute Abend der 4. Test von 7! Bin mal gespannt wann er positiv anzeigt ! Ach so nebenbei nochmal ne Frage dazu : Da in dieser Packung ja nur 7 Teststreifen drin sind und ich einen unregelmäßigen Zyklus habe denke ...

von haribofan 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.