Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 05.04.2010, 23:11 Uhr

kann gar nicht einschlafen grrr

hallo mädels
heute kann ich mal gar nicht einschlafen , habe total husten und halsweh und absolut keinen hustensaft da , ich könnt wahnsinnig werden sobald ich hin liege fängt es wieder an grrrrr
dazu hin hab ich heute noch meinem chef die arbeitsklamotten hin geschmissen und gesagt er kann mich am arsch lecken
was für ein tag mädels
und was macht ihr noch so um die zeit lg

 
16 Antworten:

Re: kann gar nicht einschlafen grrr

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 23:13 Uhr

Ich bin einfach noch nicht müde und halte mich hier auf, während mein Mann zunächst Eragon und nun Matrix schaut...

Warum hast du deinen Job geschmissen???

LG
Tina

P. S: Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann gar nicht einschlafen grrr

Antwort von miriam21 am 05.04.2010, 23:19 Uhr

ja wir hatten schon die ganze zeit probleme mit den stunden und der bezahlung , er hat mich einfach beschissen und ich habe jetzt lange zugeschaut , und natürlich wird das auch noch ein nachspiel haben
dann kommt dazu das immer ein reines chaos ist in dieser firma keiner hält sich an seine fahrtzeiten und seinen dienst , immer streitereien unter den mitarbeitern , der eine mag den anderen nicht und der eine ist auf den anderen neidig usw usw , und dann hab ich gesagt nein das mach ich nicht mehr mit
aber ich habe mir sofort einen neuen job geangelt bei der konkurenz daher bei uns ab donnerstag messe ist und da verdient man echt in dem job das beste geld ....
ich meine das sind ja keine guten arbeitsbedinungen und das zerrt nur an den nerven oder

danke für die gute besserung kaum sind die unterleibsschmerzen weg die wie ich und ihr dachten sicher vom es kamen weil sie auf einmal weg waren
also mein hibbeln hat heute angefangen
naja kaum ist das weg hat mich der husten und das halsweh quasi überfallen hihi , was könnt ich den nehmen ich finde einfach keinen hustensaft kennt ihr vielleicht ein hausmittelchen ???
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann gar nicht einschlafen grrr

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 23:34 Uhr

Ja, das kann ich verstehen - und da du gleich einen neuen Job hast, ist doch alles super..

Hm, mir fällt nr Kamillen- oder Fencheltee zur Linderung ein, kalte Umschläge zum Kühlen, eine Spülung zum Gurgeln? oder Zwiebeln mit Kandis (?) in ein Glas geben und ziehen lassen, anschließend löffelweise schlucken... Eis lutschen zur Kühlung?

Mehr fällt mir leider nicht ein...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann gar nicht einschlafen grrr

Antwort von miriam21 am 05.04.2010, 23:40 Uhr

danke für deine tipps das ist ja schon einiges , werde mir jetzt gleich nen tee kochen :-))
ja ich habe wegen dem job schon letzte woche geschaut daher ich schon im sinn hatte zu wechseln und zum glück ist alles gut gegangen da bin ich echt froh ...... denn das könnt ich jetzt grad nicht gebrauchen keinen job zu haben , du verstehst oder ?? arbeitslos und in babyplanung das passt irgendwie nicht ganz zusammen naja gibt es auch aber ich fühl mich so eben besser mit job , sonst hab ich echt ein riesen problem das mir im kopf hängt und dann geht gar nix mehr denk ich , ja und die zahlungen und das karenz danach usw usw .........
wo geht ihr denn in den urlaub????? ja ich kann verstehen das du im urlaub nicht testen willst wenn du zurück kommst bist eh schon überm nmt oder??? anbei noch ein bild von meinem engel :-)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann gar nicht einschlafen grrr

Antwort von Spätzlesfresser am 05.04.2010, 23:49 Uhr

Uiii,ist der süß,freches Kerlchen,was?
Ich kann auch nicht schlafen,hab wieder so Steit mit meinem Mann.
Bei mir stimmts grad in allen Bereichen nicht,weder Arbeit noch Liebe,noch Familie,noch Geld,noch Freunde...und jetzt werd ich wohl auch noch ausziehen müssen.
In ein 3 Wochen darf ich aber auf Reha gehen,vielleicht wird dann alles gut...
Du siehst,bei mir siehts beschissener aus als bei Dir.
Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann gar nicht einschlafen grrr

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 23:52 Uhr

Hihi, ein süßer Bub...

Ja, ich bin dann 2-3 Tage über NMT... Testen werde ich dann ja bei 3-4 Tage nach NMT, wenn ich dazu komme... Wir fahren nur 2 Stunden von unserem Heimatort aus - in einen kleinen Ferienpark am Wasser.

Mein Mann wird vielleicht zum Ende des Sommers arbeitslos, weil über die Hälfte der Angestellten entlassen wird - mit seiner Abfindung könnten wir alle Schulden ausgleichen - für Haus und Auto halt. Anschließend können wir GUT von meinem Einkommen leben - und er wäre halt zu Hause. Das erste Jahr bekäme er ja noch Geld aus der Transfergesellschaft - das könnten wir komplett zur Seite legen. Damit will ich einfach nur sagen: Manchmal kann man auch planen, wenn ein Teil arbeitslos ist. WIr hoffen, dass er zu denen gehört, die gehen werden - weil er einfach dann zu Hause komplett für Haus und Kind da wäre - und wir viel mehr Zeit als Familie hätten - das wäre so schön!

Ihn stört es aber auch nicht, nicht zu arbeiten - er wird 42 und arbeitet seit weit über 20 Jahren durchgehend. Er kann es sich gut vorstellen, "nur" Papa und Hausmann zu sein - und wird viel am Haus machen - wir haben ein altes Haus - Baujahr 1904 - da gibt es immer war zu tun. In 2-3 Jahren würde er sich dann einen 400 € - Job oder einen Halbtagsjob suchen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Spätzlesfresser

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 23:53 Uhr

Ui, was ist denn bei euch los? Das hört sich gar nicht gut an... *wein*
Du darfst es mir auch gern per PN schreiben, wenn du magst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann gar nicht einschlafen grrr

Antwort von miriam21 am 05.04.2010, 23:53 Uhr

ja der kleine ist ein frecher kleiner mann !!!
oje das hört sich ja gar nicht gut an das tut mir leid warum hattet ihr denn streit ?? ihr seit doch am babyplanen oder??? ist es schlimm??
was ist bei der arbeit los und bei den freunden ??? warum musst du bitte ausziehen ??? oh man red dir was von der seele wenn du willst ......
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann gar nicht einschlafen grrr

Antwort von miriam21 am 06.04.2010, 0:01 Uhr

ja er ist echt süss und manchmal ziemlich frech im moment zumindest
und leider bin immer ich die böse, weil mein mann viel zu gutmütig ist mit ihm und immer sagt : schatz sag du was ....
naja einer muss ja oder ???

ich finde das eine tolle idee wenn dein mann daheim bleibt bei meiner freundin ist das auch so und sie sagt es ist sehr gut funktioniert alles sehr gut , und die haben 3 kinder , also er macht das auch sehr gut ....

also würde dein mann in karenz gehen ???? wenn es jetzt mit der ss klappt oder wie ???? hab ich das schon richtig verstanden oder`???
und wenn er das daheim sein noch damit verbinden kann das er am haus was macht ist das ja genial oder`?? also ich finde schon
aber wenn du jetzt ss wirst dann willst du doch sicher beim baby bleiben stillen etc ???

ja also es wäre jetz auch nicht so schlimm wenn ich arbeitslos wäre denn mein mann verdient um einiges mehr als ich und von da her könnten wir gut leben , aber ich denke solange es geht und arbeit da ist scheu ich sie nicht denn der kleine ist immer vormittags im kindi da geht das sehr gut !!!
aber wie gesagt es würde uns jetzt auch nicht arm machen
aber ich will nicht das die leute denken jetzt ist sie arbeitslos jetzt tut man mal ein kind her ......
die leute sind so gemein eingestellt und wissen oft gar nicht wie das ist wenn eine frau einen kiwu hat , das dass absolut nix damit zu tun hat das man nicht arbeiten gehen will ......
schade das solche gedanken da sind , aber es gibt sicher auch solche die das machen sonst wären die gerüchte ja nicht da oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann gar nicht einschlafen grrr

Antwort von smily-tina am 06.04.2010, 0:10 Uhr

Bei unserer Tochter war es so, dass ich nach 4 Monaten wieder arbeiten gegangen bin und mein Mann 10 Monate zu Hause war. Ich habe 3 Monate voll gestillt und anschließend haben wir sie in 4 Wochen auf zwei Mahlzeiten mit der Flasche vorbereitet.

Beim nächsten Kind würde ich gern ein halbes Jahr zu Hause bleiben - ich würde aber auch fast den Höchstsatz (Elterngeld) bekommen - und mein Mann hätte noch das Geld aus der Transfergesellschaft - das bekommt er ja automatisch ein Jahr lang, ohne dass er arbeiten geht (von der Firma, bei der er jetzt angestellt ist) - davon könnten wir gut ein halbes Jahr leben. Das wäre einfach traumhaft schööööön!

Wenn ich erst so schwanger werde, dass er das Geld aus der Transfergesellschaft nicht mehr bekommt, würden wir gleichzeitig Elterngeld beantragen und ich könnte mindestens 4 Monate, vielleicht sogar dann 6 Monate zu Hause bleiben. In der Zeit wäre dann kein Urlaub möglich, aber man soll sich ja auch erst einmal an das neue Familienleben gewöhnen - und für den alltäglichen Standard reicht es trotzdem...

LG
Tina

P. S. Ich habe größtenteils aufgehört darauf zu hören, was andere denken - es ist MEIN Leben... - und ich habe nur dieses eine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von smily-tina am 06.04.2010, 0:17 Uhr

Ich wollte noch sagen, dass wir den Hund im Hintergrund auch haben - eine der absoluten Lieblingsspielzeuge meiner Tochter! Sie ist nun 2 1/2 Jahre alt (seit dem 1. April)...

Mein Mann ist einfach etwas inkonsequenter als ich, aber er "bessert" sich schon, weil er einfach merkt, das es letztlich doch einfacher ist - sie hört auf mich viel besser *gg* und kuschelt auch total lang mit mir - Kinder spüren so etwas ja auch... Er bringt sich da aber insgesamt wirklich gut mit ein... Und seitdem er das ganze etwas ernster nimmt (also dass mit der Konsequenz), kuschelt sie auch viel mit ihm und reagiert, wenn er etwas sagt... Sie ist halt zudem noch seine Tochter - und wenn sie ihm schöne Augen macht, dann kann er ihr manchmal ihren Willen nicht abschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann gar nicht einschlafen grrr

Antwort von miriam21 am 06.04.2010, 0:20 Uhr

also das hört sich alles sehr gut an und ich wünsche dir von herzen das dass so funktioniert wie ihr das geplant habt .
oder wie ihr den plant habt im fall wenn.......

ich habe jetzt einen tee getrunken mit honig zum halsberuhigen und werde jetzt mal schalfen gehen , jetzt bin ich müde geworden ......

ja du hast recht , was die anderen denken naja ........
das ist immer so eíne sache da muss ich dir echt recht geben , es ist jedem das seine leben und man hat nur eins

liebe tina ich wünsch dir das du einen pos sstest bald hast du hast es dir echt verdient ....... seit ich mich da die letzten tage etwas durchgelesen habe wieviele schon so lange probieren ist es für mcih im kopf nicht mehr drinn solche theater zu machen denn ich bin erst üz 2
und ich werde diesen monat ein ganz gemütliches hibbeln machen ......
und das hab ich auch mit meinem mann vereinbart das wir einfach schauen was kommt ...........

man hat mich auch schon gefragt ob ich orakeln werde und ich habe mich entschieden es nicht zu tun , denn da wird man eh nur wahnsinnig oder `?
und auf die paar tage kommt es denn eh nicht mehr drauf an

ich bin ss geworden als ich mit meinem mann erst 4 monate zusammen war eben nicht geplant ! und den ersten monat unserer bez hatten wir keinen sex , also kann man sich ausrechnen maximilian würde schon nach 3 monaten gezeugt !!! mein mann sagt es wird sicher klappen denn es hat ja schon mal geklappt und wir sind ja noch jung und ich gesund und das spermiogramm von meinem mann i.o

also wir schon werden
aber auf jeden fall würde ich mir wünschen von dir positives zu lesen

lg miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann gar nicht einschlafen grrr

Antwort von smily-tina am 06.04.2010, 0:26 Uhr

Das ist eine gute Einstellung!

Schlaf gut - hoffentlich wacht du morgen ohne Halsweh auf!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann gar nicht einschlafen grrr

Antwort von miriam21 am 06.04.2010, 0:30 Uhr

Danke wünsche dir auch eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von Spätzlesfresser am 06.04.2010, 0:30 Uhr

Ach,eigentlich bin nur ich am hibbeln...
Nach der FG im Dezember krieg ich den Kinderwunsch nicht mehr aus dem Kopf.
Er will nicht...Jetzt reiß ich mich immer so zusammen,daß ich nicht so viel drüber rede,weil sonst kommts wohl zur Trennung.
Wahrscheinlich wär das auch besser,aber es hängt so viel dran,wie Haus gekauft etc...
Gestern waren wir mal wieder fort abends,da hat er mich nach einem kurzen Streit einfach sitzen lassen und sein Freund hat dann noch zu mir gesagt,weil ich geheult hab,ich wär ne Psychoalte und soll mich einweisen lassen.
In die Arbeit lassen sie mich nicht mehr zurück,hab ne Abfindung angeboten gekriegt.
Ich hatte nämlich ein Beschäftigungsverbot während der SS und das fand der Arbeitgeber gar nicht lustig.Jetzt meint er wohl ich werd gleich wieder schwanger,wenn der wüßte wie schwierig das ist...
Aumann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Spätzlesfresser

Antwort von smily-tina am 06.04.2010, 0:49 Uhr

Autsch - das tat bstimmt weh... So einen Spruch muss sich einfach keiner an den Kopf werfen lassen...

Ach Mensch, da läufts momentan scheinbar wirklich nur noch sch*****. Kannst du noch einmal in Ruhe mit deinem Mann sprechen? Ich meine, natürlich kann der Kinderwunsch eine Beziehung ordentlich belasten - aber ihr habt gemeinsam ein Haus gekauft, ihr habt sicherlich schon ein gemeinsames Kind (oder?) und eine längerjährige Beziehung - das schmeißt man natürlich nicht einfach weg...

Die Frage ist natürlich, was DU wirklich willst... Hast du deine FG "verarbeitet"? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deinem Partner eine Eheberatung vorzuschlagen? Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber scheinbar ist da ja doch schon ein ernstes "Problem" zwischen euch...

Ich wünsche dir von Herzen, dass bald wieder die Sonne für dich scheint und es bergauf geht!

Wenn du magst, schreib einfach immer wieder - manchmal hilft das schon!

GGLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.