Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Smmefa  am 12.09.2015, 20:44 Uhr

Orakeln

Eine Bekannte von mir hat bei all ihren Schwangerschaften bei ES+7 mit nem 25er SST positiv getestet. Es gibt so ziemlich alles. ;-)Die Einnistung somit noch früher statt finden, ist aber halt eben einfach nicht dir Regel und man sollte meist eher von der Regel ausgehen, allein um nicht enttäuscht zu werden in solchen Dingen.

Ich denke das sollte egal sein, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Die meisten machen es eben mit 20ern oder 25ern, einfach weil sie die eh da haben. Die 10er sind ja eh so kaum zu gebrauchen, weil sie zu empfindlich sind. Aber vielleicht sind sie dadurch umso besser für´s orakeln, wer weiß, einen Versuch ist es wert.

Obwohl ich bei der Einnistung von 5 - 10 Tagen ausgehe, 6 - 12 ist schon mit den 12 etwas lang gefasst, finde ich.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.