Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Smmefa  am 12.09.2015, 18:28 Uhr

Orakeln

Also, ja, orakeln beginnt man im Normalfall bei ES+10, manche eben auch schon früher bei ES+7 oder was.

Der 10er schaut so ziemlich immer so aus bei den meisten Frauen, da er so sensibel ist. Die Einnistung ist ja meist auch erst um den 7. Tag und da beginnt somit auch erst die HCG Produktion.

Beim orakeln funktioniert nun das ganze so, dass man von Tag zu Tag vergleicht, ob der Strich stärker wird. Von einem Test kann man beim orakeln gar nichts aussagen, sondern, wie geschrieben, nur im Vergleich zu den Vortagen. Wenn du noch welche hast, mach so einfach weiter und beobachte, ob die Striche stärker werden.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.