Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406  am 19.11.2011, 9:25 Uhr

och man....

hallo alle zusammen,

bis jetzt habe ich hier ja nur still und heimlich mit gelesen...aber jetzt möchte ich auch mal was "sagen": ich möchte auch so gerne noch mal schwanger werden! Ich bin mutter von drei kindern (zwillinge 7j, jüngste 5j) ich hatte letztes jahr im mai eine fehlgeburt und war ziemlich fertig...danach hatte ich eigentlich gedacht, dass das thema baby und schwangerschaft entgültig erledigt sei und hab mir dann die kupferspirale einsetzten lassen. aber seit einiger zeit kommt in mir der kinderwunsch wieder hoch. weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll denn eigentlich hatten mein mann und ich mit der familienplanung abgeschlossen. mein kopf sagt mir auch das drei kinder wirklich reichen....aber mein herz sehnt sich so sehr nach einem weiteren kind :-( am liebsten würde ich diesen wunsch nach einem weitern kind einfach abschalten aber so einfach geht es ja nicht. und nun hoffe ich monat für monat, dass ich trotz spirale schwanger werden würde, ich weiß, klingt ziemlich naiv, da die spirale doch sehr sicher ist. aber es kommt wohl doch sehr oft vor das frauen trotz spirale schwanger geworden sind, wenn man mal so im internet ließt!!!! ach man,.....ich bin richtig traurig. hier lese ich von gaaaaaaaanz vielen positiven tests und ich selber möchte doch auch so gerne, :-(
ziehen lassen werde ich mir die spirale allerdings nicht, da ich weiß das mein man "eigentlich" kein weiteres kind haben möchte (das hat aber eher finanzielle hintergründe) wenn es passieren sollte, dann soll es auch so sein, aber ich möchte es nicht selber beeinflussen können.
die frage ist, wie komme ich denn jetzt mit meinen gefühlen klar????

hat jemand vielleicht ähnliches erlebt??? oder kann mir jemand ein paar ratschläge geben???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.