Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 18.11.2011, 16:52 Uhr

...

heute kam mein reklamierter clear blue ss test an..mit der post aus england. wollte doch vor ein paar wochen einen machen, der dann kaputt war... toll war das. da nimmt man sich mal allen mut zusammen. naja...ich hatte da auf euer anraten hin angerufen und die schickten mir nen neuen..
eigentlich war ich echt tapfer und wollte erst nächste woche testen...aber nun, wenn er einem schon praktisch vor die füsse gelegt wird und sich beim postöffnen das pipi ankündigt...
isch hab es gewaaagt. SCHWAAAANGER!!!!
das ist echt der burner!!!!! ihr seid die ersten, die es erfahren......mein mann ist gerade auf dem heimweg und ich hab ihn vorhin angerufen, er soll schon mal nen test in der DM kaufen, da ich sonntag oder montag testen wollte...der ist nun für die katz!!!!

 
10 Antworten:

Re: ...

Antwort von MichiThomas am 18.11.2011, 17:11 Uhr

na dann Herzlichen Glückwunsch:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von RamonaUngeheuer am 18.11.2011, 17:15 Uhr

Hey, super! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Willkommen im Club! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von DoDaKil am 18.11.2011, 17:48 Uhr

Glückwunsch, zum positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von mami_dani am 18.11.2011, 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ..und allet jute für die nächsten Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Maxi2011 am 18.11.2011, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Stefonia am 18.11.2011, 19:25 Uhr

na das ist ja super. mein Glückwunsch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 18.11.2011, 20:26 Uhr

wie schöööön Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Goschi am 18.11.2011, 21:11 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von chanira am 19.11.2011, 0:15 Uhr

Na, ganz herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von unser-baby2012 am 19.11.2011, 8:24 Uhr

herzlichen glückwunsch
wann hast du nmt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.