Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricci am 18.11.2011, 10:24 Uhr

Verdacht auf einen Treffer

Hallo Mädels,
hatte zwar schon mal einen Beitrag geschrieben aber irgendwie ist der weg? Komisch. Jedenfalls staune ich eben über mich selber, dass ich wieder hier bin. Denn ich saß zuletzt im SepBus 2006 mit meiner jüngsten, meine Große ist schon 7 und wird demnächst 8. Der 3. Kinderwunsch liegt in der Luft und üben auch schon fleißig, aber mit Vorsicht. Planen direkt tuen wir nicht, denn dann macht man sich psychisch nur fertig. Derzeit bin ich noch im letzten Abschnitt meines Studiums und überlege während der Babyphase im Master zusitzen.

Ich muss sagen, das meine beiden Mädels durch den Lusttropfen des Mannes entstanden, da ich es persönlich nicht mag, wenn ich befüllt werde (Sry für das Detail) und die Ergebnisse sitzen bei mir Daheim..Jedenfalls haben wir vor paar Tagen uns wieder sehr lieb gehabt und gemerkt das schon vorher etwas abging. Durch Zufall ging i später an meinen Kalender und sehe, das ich in meiner fruchtbaren Zeit bin. Es war der 12. Tag und mir wurde bange, denn beide Mädels sind auch am 12. Tag entstanden .Zyklus immer gleich. Seitdem ich das weis fühl ich mich absolut komisch. Einbildung? Naja. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Wir wären bereit!
Viele Grüße Ricci

 
5 Antworten:

Re: Verdacht auf einen Treffer

Antwort von Jacky010477 am 18.11.2011, 10:42 Uhr

Scheinst ein Kopfmensch zu sein. Viel planen und überlegen...

Was mich gerade etwas stutzig macht, muss Dein armer Mann jedesmal vor dem Höhepunkt aus Dir raus, damit Du nicht "befüllt" wirst??? Hab ich ja noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf einen Treffer

Antwort von Ricci am 18.11.2011, 10:51 Uhr

Ihn stört das nicht Hast du vielleicht noch nicht gehört, weil es keiner ausspricht... aber i persönlich steh nicht drauf.

Kopfmensch? naja.. könntest vielleicht recht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf einen Treffer

Antwort von chanira am 18.11.2011, 11:19 Uhr

Naja die bildliche(sorry) Vostellung lässt einem schon etwas schmunzeln, aber jeder darf das so machen wie er und sein Partner das gut finden.

Ich galube, wenn man das Gefühl hat ss zu sein, dann fühlen wir uns alle immer etwas komisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf einen Treffer

Antwort von Stefonia am 18.11.2011, 11:27 Uhr

Ja also mein Gedühl hat mich eigentlich nie getäuscht, aber ob das jetzt bei dir so ist weil es soviele parallelen mit deinen beiden Mäusen gibt oder ob das Gefühl wirklich ist kann ich dir nicht sagen.

ICh würde erstmal abwarten wie die nächste Zeit wird.... Was anderes kann man ja doch nicht machen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf einen Treffer

Antwort von shinead am 18.11.2011, 11:50 Uhr

Coitus Interuptus hat einen Pearl-Index von 4-18. Das ist zwar unsicher für eine Verhütungsmethode, aber eben auch nicht erfolgversprechend für den Kinderwunsch.

Bei Coitus Interuptus werden von 100 Frauen, die diese Methode regelmäßig anwenden, über ein Frauenjahr (=12 Zyklen) 4 - 18 schwanger.

Ungeschützter Verkehr hat einen Pearl-Index von 50-85. Die 50 steht hierbei bei 35-jährige und die 50 für 20-jährige Frauen.

Nur mal so als statistischer Hintergrund. Ist eher unwahrscheinlich, dass es geklappt hat, trotzdem drücke Ich Dir die Daumen für eine positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.