Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 17.11.2011, 14:13 Uhr

Doch eine Ovu gemacht und Frage

Hallo, zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Ovulationstest gemacht, obwohl ich es nieeee machen wollte. Da ich nach der AS überhaupt nicht wußte wo ich im Zyklus stehe, und ob ich überhaupt einen habe, ging ich also heute in die Drogorie und kaufte die Dinger von Presense. Einige haben doch erfahrung. Nach meiner Schmierblutung ab 6. November, ich nehme diese Blutung mal als Mini-Periode, stünde ich also heute bei ZT 11. Und mein Test zeigt tatsächlich zwei gleichstarke Balken. Kann ich dann davon ausgehen, dass ich tatsächlich morgen oder so meinen Eisprung habe, oder zeigt sonn Test auch hohe LH-Werte an, und man hat trotzdem keinen ES, evtl. weil sich bei mir noch nicht alles wieder eingespielt hat??? Oh je, diese Frage ist bestimmt schon 100000 Mal gestellt worden, sorry, aber ich muß was tun, das Warten macht mich kirre... Eure Elli, die so froh ist, dass man jeden Gedankenfetzen hier loswerden kann!!!

 
4 Antworten:

Re: Doch eine Ovu gemacht und Frage

Antwort von prinzessin26 am 17.11.2011, 15:12 Uhr

Wann war denn deine AS? Dachte das man nach ner AS immer noch nen anteil vom LH wert im Blut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch eine Ovu gemacht und Frage

Antwort von MichiThomas am 17.11.2011, 15:32 Uhr

Wann war denn Deine AS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch eine Ovu gemacht und Frage

Antwort von Elli777 am 17.11.2011, 15:38 Uhr

Die AS war am 21.September. Ich dachte LG steigt nur zum Eisprung, und hat mit der Schwangerschaft nix zu tun. Zu früh gefreut???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch eine Ovu gemacht und Frage

Antwort von MichiThomas am 17.11.2011, 15:48 Uhr

Also ich würde mal auf die Schmierblutung nichts geben und die erste richtige Blutung abwarten...Bei mir hat es 5 Wochen gedauert bis mein HCG auf Null war und ich meine periode bekommen habe
Ich hab auch zwischen drinnen einen Ovu gemacht der Positiv war..aber anscheinend war der noch vom HCG positiv..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu test

Hallo ihr lieben, mache die letzten 3 Tage schon Ovu tests. Erster Tag: Keine zweite Linie Zweiter Tag: Zweite Linie gut sichtbar, aber nicht so dass es positiv wäre Dritter Tag: Zweite Linie sichtbar, aber schwächer als die von gestern.... Normalerweise merke ich ...

von Fussel0311 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Tests

Hallo, dies ist mein erster Zyklus in dem wir es wirklich "drauf" anlegen, wir verhüten jetzt zwar seit einiger Zeit nicht mehr wirklich, aber schwanger geworden bin ich eben auch nicht, mein Zyklus ist auch leider nicht wirklich regelmäßig und ob ein ES stattfindet fraglich. ...

von chikere 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mittelschmerz trotz negativem Ovutest ??

Kann das sein daß man Ziehen im Unterleib hat, obwohl der ES noch nicht kommt ? Hab einen unregelmäßigen Zyklus und wollt per Ovu den ES ermitteln .... hab Ziehen aber laut Ovu negativ ( linke Linie ist schwächer als Testlinie ... ) Geht das ? Dachte eigentlich Ziehen = ES ...

von häsje 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wichtige Frage zum Ovulationstest !!!

Ich hab jetzt einen Ovutest gemacht, die Kontrolllinie ist jetzt stärker als die linke Linie ... die linke Linie sieht man aber auch ... Was heißt das jetzt genau ?? Dauert es noch bis zu meinem ES ?? Ich hab nämlich schon Stiche im Bauch wie beim ES oder kann man die vorher ...

von häsje 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was zum Geier?? Positiver Ovu.JETZT SCHON??

Ey Mädels,ich bin gerade echt Also,mal kurz zusammengefasst...ich hatte vom 01.11. bis zum 04.11. meine Mens gehabt.Danach hatte ich einen Tag Ruhe und vom 06.11. bis gestern Abend(heute morgen gaaanz wenig) SB gehabt. Gut...ich habe ...

von mausemaus85 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVULATIONSTEST

sooo meine lieben mädels....da es so viele fragen und ungereimtheiten wegen der ovulationstests und deren deutung gibt, hab ich mir mal gedacht.....stelle ich mal meine rein. ich habe die billigen presense ovutests von der DM drogerie benutzt 5 stück kosten 12,95€. ich finde, ...

von rosamupfel 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage an die Ovu-Test-Expertinnen

Hallo Mädels, diesen Zyklus habe ich zum 1. Mal Ovu-Tests ausprobiert... nun waren die Ovu-Tests aber an ZT 19, 20 und 21 positiv! D.h., jedes Mal war die Testlinie genauso stark ausgeprägt wie die Kontroll-Linie... geht man dann nach dem 1. ...

von engelinchen 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute OVU Test positiv! Und "Lachnummer"

Freu mich auf die "Lachnummer" heute Abend. Grins! Zur Erkl#ärung: Bei unserer letzten Tochter hatte ich auch so einen Ovu Test gemacht. Da er positiv war, meinte ich halt: Schatz heute könnte es klappen . Test Positiv! Wir waren dann Beide so gehemmt zu herzeln "mit" ...

von reroi 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Guten morgen Mädels, mal eine ganz dumme Frage: Ich hab mir jetzt mal so einen Ovulationstests gekauft. Der von gestern hat dann auch endlich mal zwei Striche gezeigt. Heißt dass dann, dass ich den ES gerade habe oder er erst in den nächsten 12-24 Std. kommt?!

von Fussel0311 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.