Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy am 17.11.2011, 10:43 Uhr

Wann mens nach As?

Hallo Ihr Lieben!An alle die leider eine Fg mit As hatten!Wann hattet Ihr wieder Eure mens!Habt Ihr danach Verhütet?Wann hat es wieder geklappt?
Wie geht Ihr überhaupt damit um?Ich fühle mich irgendwie immer ein wenig als Verräterin weil es ebend zweimal nicht geklappt hat und es in der 10 ssw leider schief ging!Ich will nicht das es so ist als wäre es ein Ersatz für die zwei Würmchen!
Lg Yvonne

 
9 Antworten:

Re: Wann mens nach As?

Antwort von Lisel am 17.11.2011, 11:21 Uhr

HalloBabyChalsy,

ich hatte die AS am 21.Okt.und heute nach genau 28Tagen (was meinen zyklus entspricht) habe ich meine mens bekommen.
Wir werden danach ganz normal weiter herzeln...
Ich habe auch so gefühlt wie du,hab mir die schuld gegeben aber jeder Tag der vergeht sehe ich es mit anderen Augen..Ich denke die Natur ist waiße und will uns doch nur gesunde Kinder schenken.Das hilft mir zumindest...
Die Seele naja ,die leidet trotzdem....
LG und alles Gute, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mens nach As?Lisel

Antwort von BabyChalsy am 17.11.2011, 11:32 Uhr

Hast Du denn schon Kinder?Was hast Du gemacht um das zu verarbeiten!Mich begleitet in den ss immer so eine Angst hast Du dfas auch?
Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mens nach As?Lisel

Antwort von Lisel am 17.11.2011, 11:55 Uhr

Ja ich habe ein 5jähriges Kind...
Ich hab viel mit meinem Mann einer guten Freundin und meiner Fauenärztin reden können...
Hab viele viele auch heute noch Tränen geweint das hilft mir es raus zulassen.
Natürlich ist die Angst da und wenn ich das Glück nochmal erleben darf Schwanger zuwerden wird mich die Angst begleiten,nur versuche ich dann dem und meinem Körper zuvertrauen...Alles andere liegt nicht in meiner Hand...das regelt die Natur!
Mach dir nicht so viele Sorgen und Gedanken,laß es auf dich zukommen..:´)
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mens nach As?

Antwort von aesph am 17.11.2011, 11:59 Uhr

Ich hatte Ende September eine FG in der 10. SSW mit AS.
Ich habe 5 Wochen und 3 Tage auf meine Tage gewartet, während dessen haben wir verhütet und jetzt gehts direkt weiter mit üben.

Ich habe bereits einen Sohn der ist 2 3/4 und hält mich auf Trapp sonst wäre mein Loch wohl auch tiefer gewesen. Aber Trauer ist gut.

Ein Ersatz wird eine neue SS nie sein, denn ich habe unser Sternchen immer vor Augen und werde es auch mal den Kindern sagen, es gehört zu uns.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mens nach As?

Antwort von BabyChalsy am 17.11.2011, 12:26 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!Es ist schön zuwissen das man nicht alleine mit seinen Problemen ist!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mens nach As?

Antwort von Elli777 am 17.11.2011, 14:08 Uhr

Hallo, nein, allein bist du bestimmt nicht. Ich war im Mai-Forum, Mitte Sept. meine Ausschabung, wieviele aus diesem Forum wieder ausgestiegen sind!!! Furchtbar. Ich hatte schwer zu kämpfen mit meiner Fehlgeburt. Ich habe vor kurzem ein kleines Kästchen mit den Erinnerungen an meinen Engel gemacht. Pos. Schwangerschaftstest, die Bescheinigung über eine intakte Schwangerschaft, ein kleinen Zwerg, den ich von der FÄ bekommen habe und meinen Zykluskalender. Deshalb habe ich auch nicht das Gefühl, dieses Kind zu ersetzten.
Meine Periode kam bis heute nicht richtig. Hatte nach ca 7 Wochen ganz leichten rosa Ausfluss, glaube aber jetzt einen ES zu haben, habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Ovulationstest gemacht, und wir verhüten seit dieser Miniblutung nicht mehr. Meine Ärztin hat mir es auch so geraten. Wünsche Dir viel Kraft!!!
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mens nach As?

Antwort von Stefonia am 18.11.2011, 11:41 Uhr

Hi,
ich hatte am 23.10. eine fg allerdings ohne AS.
Eine Periode hatte ich bisher noch nicht, haben aber auch nicht verhütet. Habe das vorher mit meiner FA abgeklärt und sie meinte es ist ok.

Mir hat es geholfen viel darüber zu reden und mich zu informieren wie es anderen erging.
Als Verräterin brauchst du dich nun wirklich nicht zu fühlen. Ich denke das war so voraus bestimmt das die kleine von allein wieder gehen. Mutter Natur weis was sie macht bzw. warum sie das so gemacht hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mens nach As?

Antwort von ursel7 am 18.11.2011, 12:08 Uhr

Hi,

ich hatte in diesem Jahr eine FG im März in der 10.SSW (mit Tabletten eingeleitet, keine AS) und eine im Juni in der 12. SSW (mit AS).

Mens kam pünktlich nach 25-28 Tagen wieder. Bei ersten Mal haben wir es gleich wieder versucht, beim zweiten Mal haben wir länger gewartet (wegen der Psyche, mir ging es ziemlich schlecht).

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mens nach As?

Antwort von nicfynn am 26.11.2011, 23:59 Uhr

hi yvonne,

es tut mir sehr leid was dir passiert ist. du bist nich alleine und vorwürfe musst du dir bestimmt nicht machen. ich habe auch sehr lange dran gekaut, mein mann un meine familie waren immer für mich da un wir haben viel geredet. ich hatte am 29.3.10 eine AS in der 12. woche ca. genau konnte der doc das nicht sagen weil das baby nicht gewachsen war. mein mann un ich nahmen uns sofort eine auszeit und sind gemeinsam weggefahren, nur für uns. das hat uns sehr gut getan. mein mens kam dann 6 wochen danach, im august 10 wieder schwanger. fynn ist jetzt etwas mehr als sechs monate alt. wir haben alles aufgehoben, den pos test, die ultraschallbilder, alles. wir haben ein album angelegt, direkt danach kommen die bilder von fynn. ich gehe auch ganz offen damit um, das solltest du auch tun, das hilft! nicht in dich reinfressen das macht dich kaputt. du kannst mir gerne immer schreiben wenn du magst. ich wünsch dir viel kraft. mach dir bitte keine vorwürfe, die natur entscheidet das selber. :-) liebe grüßle aus ungarn, nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ach mensch was ist das

was soll das blos sein: 1 Woche mens, dann 3 tage schmierblutungen ( braunes blut) und heute hell rosa ausfluss nicht viel ( hell rosaner schleim) muss eben heute noch arbeiten und geh dann fals nicht besser morgen zum FA aber kennt das ...

von mammifit 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach Ausschabung

Hallo, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr nach einer AS Eure Mens bekommen habt. Ich hatte vor 3 1/2 Woche die AS und heute hatte ich etwas Blut am WC-Papier und auch Bauchschmerzen. Kann es sein, dass jetzt schon meine Mens kommt? Wär ja super. Danke und ...

von maikäfer3 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

14-16 Tage nach ES definitiv MENS?

Hallo, frage steht ja soweit schon oben, also wenn man Eisprung hatte, kommt dann definitiv 14-16 tage danach die Periode?!?! hatte wahrscheinlich (2 fett positive Ovus am 27+28.10) am 28.10 ES, 14 Tage drauf wäre heute. da ich nicht weiß wann nmt ist,dachte ich rechne ...

von lillith13 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES- + Mensschmerzen

Hallo, auch ich hab mal wieder eine Frage: Warum hab ich sowohl ES als auch Mensschmerzen immer auf der rechten Seite? Die linke Seite zwickt und zwackt nie. Will mich hier jetzt auch nicht darüber beklagen, weiss ja warum und wofür, aber warum nur die rechte Seite??? Da ...

von Angel1999 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bitte Daumen drücken! Ich nehm Euch Eure Mens ab ;-))

Ich brauche mal ein paar gedrückte Daumen! Musste ja nun von Mitte Okt. für 21 Tage die Minipille nehmen um die Mens auzulösen, da sie ja seit Anfang März auf sich warten lässt (nach absetzen der DMS). Heute nun die letzte Pille und hoffen das es nun endlich vernünftig ...

von sawi7 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach der Mens wieder Blutung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte vom 01.11. -04.11. meine Mens ganz normal gehabt.Gestern war sie weg und seit vorhin ist es wieder da! Ich habe das letzten Monat auch so gehabt.Einen Tag Pause und dann weitere 3 Tage Blutungen,während die letzten 2 davon ...

von mausemaus85 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens :(

Hallo, ich habe ja die Pille abgesetzt und warte auf die Mens, aber es tut sich einfach nix... ich habe gegoogelt und verschiedene Seiten gelesen. Ich habe die Minipille genommen und da stand überall, dass zwischen "Minipille-Nehmerinnen" und der Kontrollgruppe keine ...

von Jessi26 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ab wann Mens nach Pille?

Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich habe diesen Monat die Pille abgesetzt und warte jetzt auf meine Mens. Heute ich ZT 28. Ich weiß halt nicht, wann sie nach Absetzen das 1. Mal kommt. Wie lange hat das bei euch ...

von diplom-piratin 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

spinnbarer ZS vor Mens?

Hallo, hätte nochmal eine Frage an euch, meistens lese ich nur still mit und kann mir da schon einiges an Antworten und Informationen holen, aber da ich noch totaler Neuling bin stehe ich doch mal noch vor paar rätseln. Also mit dem ZS gucken komme ihc ganz gut hin, die ...

von lillith13 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.