Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 18.11.2011, 10:08 Uhr

Eine Frage an die, die L-Thyroxin nehmen müssen

Hallo
Ich habe auch Hashimoto und nehme L-Thyroxin 112.Ich habe seitdem nur noch eine kurze und mäßige Periode von 2 Tagen. Danach noch ein par Tage Schmierblutungen. Weiß nicht ob es vom Hashimoto oder von der L-Thyroxin-Einnahme kommt. Habt Ihr das auch?
LG wolke20

 
4 Antworten:

Re: Eine Frage an die, die L-Thyroxin nehmen müssen

Antwort von Goschi am 18.11.2011, 10:26 Uhr

Hallo,

also ich nehme seit vielen Jahren L-Thyroxin 75. Jetzt wurde ich auf 100 hochgestuft, da ich meinen Wert von 1,8 auf 1 runter bringen soll, da ja ein Kinderwunsch besteht. Aber ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Sogar jetzt nach Entfernen der Mirena.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an die, die L-Thyroxin nehmen müssen

Antwort von Wolke20 am 18.11.2011, 11:02 Uhr

Hallo
Einen regelmäßigen 28-Tagezyklus habe ich auch. Die Blutung an sich ist halt so kurz.
Gruß wolke20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an die, die L-Thyroxin nehmen müssen

Antwort von Winterschlumpf am 18.11.2011, 11:17 Uhr

Hallo. Nehme Euthyrox 25 µg jetzt erst seit 3 Wochen (auch Hashimoto und 2 FG dieses Jahr) und bekam am 8.11. meine Periode ziemlich stark und ca. 5 Tage. Wie es weitergeht, weiß ich ja noch nicht.
Aber mal ne andere Frage: Habe jetzt so ein Kloßgefühl im Hals. Kennt das jemand mit Euthyrox bzw. L-Thyroxin?

LG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an die, die L-Thyroxin nehmen müssen

Antwort von Goschi am 18.11.2011, 11:58 Uhr

Also meine Blutung ist immer 6 Tage lang. Also ganz normal.
Und das mit dem Klosgefühl hatte ich auch schon öfters. Vor allem immer wenn ich Stress hatte.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.