Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 18.11.2011, 14:18 Uhr

Blutung seit dem ES _:-(

Hallo,
ich kapier da etwas nicht. Ab dem 14. ZT habe ich täglich ne miiiiiiiiiniblutung gehabt die steigerte sich jedoch täglich....heute am 24. ZT habe ich Mensschmerzen ( ist untypisch, hab nie Mensschmerzen) und heute viel mehr Blut eben wie bei der Mens.... nomalerweise habe ich immer 28-30 ZT . Und die Mens geht 5-6 Tage....ab wann zähl ich denn diesen neuen Zyklus, wenn die Blutung schon am ES begann? :( Hab bei Persona heute den 1. ZT eingegeben.....

 
1 Antwort:

Re: Ein missglückter Zyklus ist normal - nur wenn es sich wiederholt, musst Du...

Antwort von Bonniebee am 18.11.2011, 15:18 Uhr

Hallo,

eine Frau ist ja keine Maschine. Es darf zwischendurch einfach auch mal ein Zyklus sein, an dem die Hormönchen im Ungleichgewicht sind. Das ist ganz normal. Zum Beispiel passiert es leicht bei Stress, oder wenn man in der ersten Zyklushälfte einen Infekt hatte.

Nur, wenn es sich in den nächsten Zyklen wiederholt, musst Du es abklären lassen. Hinter regelmäßigen Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte steckt dann zum Beispiel ein Gelbkörperhormonmangel. Manchmal kann auch eine Eierstockzyste Blutungen außer der Reihe auslösen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach der Mens wieder Blutung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte vom 01.11. -04.11. meine Mens ganz normal gehabt.Gestern war sie weg und seit vorhin ist es wieder da! Ich habe das letzten Monat auch so gehabt.Einen Tag Pause und dann weitere 3 Tage Blutungen,während die letzten 2 davon ...

von mausemaus85 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo, wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau. Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung) gehabt. Nur für diesen einen Tag und ...

von Bestof3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrote Blutung am 20.ZT von ca. 33ZT?

Hallo, habe auch mal eine Frage an Euch. Die letzten Monate hatte ich immer einen Zyklus zwischen 31-34.Tagen. Ich habe auch mit bräunlichen SB nach der eigentlichen Mens zu tun, auch schon seit Ewigkeiten. In diesem Zyklus hatte ich plötzlich am 20.ZT neben meinen ...

von Ma2ma 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nochmal wegen ES und dann Blutungen

Ich hatte am 16.6 einen FETT positiven Ovu in der hand,passend...denn ich war ZT 14 von 30! Also doch schon sehr kurios????!!!!! Ja und dann gestern hatte ich dann blutungen,bis heute! BIN VERWIRRT...ich hatte vor genau 10 wochen eine AS und dann halt vor 14 tagen wieder ...

von S@lly 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung unter Clomifen

Hallo, ich nehme seit letzten Mittwoch für 5 Tage Clomifen (1. Zyklus). Bei der Ultraschallüberwachung gestern (8. ZT) kam plötzlch frisches But aus der Gebärmutter. Was kann das sein? Hat das von euch schon jemand erlebt. Danke für Ihre ...

von sandy8019 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES auch ohne blutung möglich?

huhu ich hab auch mal wieder eine frage durch gewisse probleme bekomme ich zur zeit meine mens nur alle 2 - 3 monate mal ich hatte am 25.05. meine letzte mens hatte ungefair vor 15 tagen einen pos. ovu test morgen urin. sind babytest ovus hab im i.net gelesen das ...

von silvi87 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kurzer Abstand zwischen den Blutungen

Ich hatte Anfang Juni eine AS in der 12. SSW. Nun habe ich am 07.07. das erste Mal meine Periode bekommen. Die nächste Blutung kam dann schon eine Woche später. Wir möchten gerne wieder schwanger werden - aber so wird das wohl nicht klappen. Kennt das jemand? Wie lange dauert ...

von Winterschlumpf 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte blutung

hallo an alle!!! ich hätte mal eine frage..oder bzw. möcht einfach mal was loswerden :) bin jetzt im 5üz und seid zwei wochen ist mir übel, bin müde und sonst steht auch alles auf schwanger...am 9.juli hätte ich meine tage bekommen müssen, normal sind sie immer 100% ...

von brokenheart661 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen - krank geschrieben - noch nicht so richtig ss

hallo zusammen, bin "wieder" neu hier ;) Wünschen uns sehnlichst Baby Nr. 3. Hatte am WE Blutungen ES+7 (erst braun, dann heller) Die Vertretung meiner FÄ hat mich krank geschrieben, da ich letzten Monat schon eine frühe FG hatte (genau das gleiche! Blutungen bei ES+7 ...

von mamamia33 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung bei Eisprung

Ich habe in diesem Zyklus erstmalig eine kleine Schmierblutung nach dem Eisprung gehabt - wer hat sowas auch erlebt?! Und wie "ging es aus" - habt Ihr einen Zusammenhang mit besonders schlechten Chancen aufs Schwangerwerden ausgemacht? Bin halt sehr verwundert, daß mir dies ...

von Zahntiger 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.