Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel0311 am 18.11.2011, 19:11 Uhr

Ich mach mich selber verrückt.....

Hallo ihr lieben,
Hab heut schon mal wegen meinen Ovu- Test geschrieben.
Jetzt mach ich mir so meine Gedanken, weil man hier ja doch einiges liest...
Meine Bedenken: Diese doofen Ovu tests zeigen einfach kein positiv an, obwohl ich eigentlich, laut Kalender, morgen/übermorgen meinen ES haben sollt.
Jetzt bin ich am überlegen ob es sein kann dass ich keinen ES mehr habe, ob ich nach meinem ungeplanten KS überhaupt noch problemlos schwanger werden kann und und und.....
Ach Gott, ich mach mir wahrscheinlich nur zu viele Gedanken, aber man denkt doch immer wieder dran

Sorry fürs ausheulen

 
2 Antworten:

Re: Ich mach mich selber verrückt.....

Antwort von MichiThomas am 18.11.2011, 19:49 Uhr

Liebes fusselchen

Dein Körper funktioniert halt nicht nach einem Kalender nur weil der sagt morgen ist dein Eisprung..
Ich werde mit Sicherheit nichts mehr auf einen kalender geben...
Ich werde ja momentan Sehr überwacht was meinen Eisprung betrifft
Und ich hätte schwören können das ich letztes we mein Eisprung war
Mein Körper hat mich verarscht laut Bluttest war gar nichts, Der Doc hat gesagt mein Eisprung is Mittwoch und ich hab mir Ovus gekauft ..
Und was soll Ich sagen Dienstag Abend war mein Ovu fett positiv Mittwoch mein Eisprung (nach 28 tagen wohl gemerkt und dank clomi sonst hätte ich gar keinen gehabt)
Fussel teste einfach weiter und hör auf Deinen Körper..das ist mein Rat

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich selber verrückt.....

Antwort von Fussel0311 am 18.11.2011, 20:32 Uhr

Danke für deine Worte. Werde weiter testen, vielleicht hat sich der ES ja wirklich nur verschoben....
Man macht sich halt doch so seine Sorgen mit dem gedanken, was wäre wenn.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.