Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ballonelefant am 18.11.2011, 18:05 Uhr

Elternzeit als Lehrkraft in Bayern

Hallo, hab da mal ne Frage zur Elternzeit. Mein Baby kommt mitte Januar zur Welt und ich will genau ein Jahr in Elternzeit gehn. Ich bin Lehrerin in der Realschule und würde gerne zum 1.Geburtstag des Kindes wieder zum Arbeiten anfangen.
Meine Frage: Geht es, dass man unter dem Jahr anfängt - also auch nicht zum Halbjahr sondern etwas eher?

Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Elternzeit als Lehrkraft in Bayern

Antwort von rosamupfel am 18.11.2011, 19:19 Uhr

bin lehrerin in hessen...da kann ich anfangen, wann ich will. hast dann eben nur fachunterricht. und hast halt die discussionen mit den eltern, die nicht begeistert sein werden. aber ich würde die paar tage bis feb. noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elternzeit als Lehrkraft in Bayern

Antwort von ballonelefant am 18.11.2011, 20:31 Uhr

Danke schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.