Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen86 am 18.11.2011, 22:06 Uhr

Verkaufe Personacomputer mit 50 Teststreifen

Hallo,

ich habe einen Personacomputer mit 50 Teststreifen abzugeben. Die Teststäbchen haben das MHD April und Mai 2012. Er ist zurückgestellt und gereinigt. Habe ihn selber nur 1 Monat benutzt.Kann ihn aber nicht weiter nehmen, weil meine Zyklen zu unterschiedlich sind.

Preis ist 100€ Verhandlungsbasis (inkl. Versandkosten). Lasse gerne noch mit darüber reden. Schickt mir einfach eine PN, wenn ihr interesse habt.

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Biete nagelneuen Persona Computer + extra Teststreifen an

Hallo Mädels! Ich habe mir ca. im Juni diesen Jahres einen nagelneuen Persona gekauft und eine separate Packung mit Teststreifen. Ich wollte im 3. Übungszyklus damit beginnen, meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe ihn lediglich insoweit in Betrieb genommen, dass ich ...

von Chrissy1984 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststreifen

foto vom teststreifen!

also nochmal hier, weil ich so aufgeregt bin, habe den test grad auseinander gebaut, weil ich mal wissen wollte wie der digi funktioniert. und auf dem teststreifen sind definitiv ZWEI streifen. der zweite ist zwar nur gaaaanz hell, aber er ist da! den bilde ich mir 100% ...

von Nika1983 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststreifen

Teststreifen für fruchtbare Tage

Hallo zusammen wie heißen die Teststreifen wo man drüber pinkelt um die fruchtbaren Tage rauszufinden? Mein Zyklus schwankt leider immer hin und her und ich kann mein ES bzw. den Zeitraum vom ES nicht immer bestimmen - Tempi messen ...

von Conny2012 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststreifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.