Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika1983 am 10.08.2009, 13:37 Uhr

foto vom teststreifen!

also nochmal hier, weil ich so aufgeregt bin,

habe den test grad auseinander gebaut, weil ich mal wissen wollte wie der digi funktioniert. und auf dem teststreifen sind definitiv ZWEI streifen. der zweite ist zwar nur gaaaanz hell, aber er ist da! den bilde ich mir 100% nicht ein. und auf dem wochenstreifen ist auch ein ganz heller.
könnt ihr mal schaun?

ich muss total bescheuert sein :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
29 Antworten:

Re: foto vom teststreifen!

Antwort von Meli86 am 10.08.2009, 13:38 Uhr

Ich seh den auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto vom teststreifen!

Antwort von wavemama am 10.08.2009, 13:42 Uhr

Ich seh' da auch einen 2. Streifen und wenn du, wie du unten schreibst, bei deiner 1. SS erst in der 12 SSW einen positiven Test hattest ist vielleicht doch noch Platz für ein bisschen Hoffnung.
Frau Dr. Czeromin hatte mir ja geschrieben, das manche SS mit einem niedrigen HCG-Wert anfangen ...!

Ich drück' dir jedenfalls die Daumen und fühl dich so oder so

LG
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto vom teststreifen!

Antwort von Wellifreund am 10.08.2009, 13:43 Uhr

Der Digi hat immer 2 Streifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab dir unten dazu geanwortet.

Antwort von Mama5+1? am 10.08.2009, 13:49 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wellifreund

Antwort von vronili am 10.08.2009, 14:21 Uhr

Wieso hat der digi immer zwei Streifen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vronili

Antwort von Buchi87w am 10.08.2009, 14:25 Uhr

Hab mal gelesen, dass der Digi sowohl auf LH (Eisprunghormon) als auch HCG (Schwangerschaftshormon) reagiert (die sind sich ja anscheinend auch ähnlich, weshalb man ja auch beim "Orakeln" mit LH-Tests eine Schwangerschaft vermuten kann) und erst bei der digitalen Auswertung zwischen den beiden unterscheidet. Also ist da immer ein zweiter Streifen zu sehen, weil immer ein ganz wenig von LH im Urin nachzuweisen ist, er zeigt aber NICHT SCHWANGER an, weil er unterscheiden kann und weiß, dass es nur LH ist.
Steinigt mich nicht, ich weiß nicht 100% ob das so stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 14:27 Uhr

hab mich schlau gemacht, der digi zéigt erst schwanger an, wenn die beiden teststreifen ca gleich stark sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vronili

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 14:28 Uhr

das mit dem IMMER zweiter streifen stimmt nicht. habe mich grad quer durchs netz gelesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Prudence am 10.08.2009, 14:38 Uhr

Es ist aber oft so, dass der Digi einen zweiten Strich anzeigt und man nicht schwanger ist. Mach dir nicht soviel Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 10.08.2009, 14:38 Uhr

Habe schon des öfteren mit einem Digi negativ getestet und die auseinander gebaut, da waren dann immer 2 Striche, aber das Ergebnis hat am Ende gestimmt. Bei meinem positiven Test von ES+11 war, als ich den nach Tagen auseinandergebaut habe auch nur ein Hauch zu sehen, fast gleich stark stimmt also nicht. Ich denke der Digi funktioniert eher wie ein Blutzuckermessgerät und die Striche haben nicht wirklich viel zu bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto vom teststreifen!

Antwort von sushiw am 10.08.2009, 14:43 Uhr

Du kennst mich jetzt garantiert nicht, ich war vor einiger Zeit auch täglich hier. Ich verfolge aber nun deine Geschichte und drücke dir natürlich die Daumen. Einen Tipp würde ich dir doch geben, nun hast du ja den Termin morgen, ich würde bis dahin einfach abschalten. Mach dich nicht verrückt. Ich weiss ist leichter als gesagt, aber ich kenn das auch nur zu gut. Doch selbst wenn sich morgen dann doch herraus stellt, das sich dein ES verschoben hast und du nun wirklich ss bist, dann ist das ganze verrückt machen auch nicht gut für dein Baby. Versuch bis morgen abzuschalten . Und berichte uns morgen was beim Arzt raus gekommen ist. Wir drücken dir alle die Daumen!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sushiw

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 14:48 Uhr

doch ich habe auch schon ein paar beiträge von dir gelesen:)

danke für die lieben worte, hatte auch gar nicht vor das ding wegen dem streifen auf zu machen. aber dass einen das durcheinander bringt is irgendwie ja auch klar. naja, die meinungen sind da verschieden dass, der immer zwei linien hat (bzw drei da auf dem zweiten teststreifen der wohl für die wochen bestimmung ist auch eine war)

mehr als abwarten bleibt mir eh nicht übrig. allerdings sind manche reaktionen der anderen schon ziemlich... naja knall hart.
danke fürs daumen drücken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushiw

Antwort von sushiw am 10.08.2009, 14:53 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen das ein da die neugier packt so ging es schon vielen hier, die dann den Test aufgemacht haben. Von den anderen ist es auch nicht böse gemeint. Nimm es dir nicht so zu Herzen. Sie haben das alle auch schon durch und waren danach sehr enttäuscht und ich denke sie wollen dir das nur ersparen daher sagen sie dir wie es bei ihnen war. Ist bestimmt nicht bös gemeint. Drück dir wie geschrieben die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushiw

Antwort von Mama5+1? am 10.08.2009, 14:53 Uhr

Dann les dich hier mal durch und ansonsten kann ich Sushiw nur zustimmen.
LG

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da gibt es immer zwei striche ist normal

Antwort von 3Jungs-mama am 10.08.2009, 16:28 Uhr

der digi test gibt immer zwei streifen das ist normal und hatt nichts mit positiv zu tun.sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da gibt es immer zwei striche ist normal

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 17:04 Uhr

ist es auch normal das auf dem zweiten teststreifen (vermutlich für die wochenbestimmung) auch eine linie ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da gibt es immer zwei striche ist normal

Antwort von smily-tina am 10.08.2009, 17:36 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid, aber wir wollen dir hier einfach keine falschen Hoffnungen machen... So hart, wie sich das jetzt für dich liest, meint das sicherlich keine... Du bist zurzeit halt sehr aufgewühlt - total verständlich! Schaffst du es, den PC für heute auszumachen und irgendetwas Schönes zu unternehmen, damit du abgelenkt bist?

Oh man, ich möchte gerade nicht in deiner Haut stecken...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da gibt es immer zwei striche ist normal

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 18:05 Uhr

ich hab schon versucht mich abzulenken aber habe alles erledigt was ich erledigen konnte heute und im tv läuft auch nix, bin aber so kaputt das ich nur auf dem sofa sitzen mag... zum glück hab ich gleich morgen den termin und nicht erst in einer woche oder noch länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nika1983

Antwort von Buchi87w am 10.08.2009, 18:29 Uhr

Da du meinen Beitrag weiter oben anscheinend nicht gelesen hast, kopier ich ihn dir hier nochmal rein:

Hab mal gelesen, dass der Digi sowohl auf LH (Eisprunghormon) als auch HCG (Schwangerschaftshormon) reagiert (die sind sich ja anscheinend auch ähnlich, weshalb man ja auch beim "Orakeln" mit LH-Tests eine Schwangerschaft vermuten kann) und erst bei der digitalen Auswertung zwischen den beiden unterscheidet. Also ist da immer ein zweiter Streifen zu sehen, weil immer ein ganz wenig von LH im Urin nachzuweisen ist, er zeigt aber NICHT SCHWANGER an, weil er unterscheiden kann und weiß, dass es nur LH ist.
Steinigt mich nicht, ich weiß nicht 100% ob das so stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nika1983

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 19:07 Uhr

das hatte ich schon gelesen und darauf hin auch im netz nach infos gesucht. Dadurch wohl auch vergessen zu antworten. Wieso das ding auf LH reagiert ist mir zwar unklar aber klarheit gibts eh erst beim arzt morgen. Hoffe ich zumindest! Danke für deine hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nika1983

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 19:07 Uhr

das hatte ich schon gelesen und darauf hin auch im netz nach infos gesucht. Dadurch wohl auch vergessen zu antworten. Wieso das ding auf LH reagiert ist mir zwar unklar aber klarheit gibts eh erst beim arzt morgen. Hoffe ich zumindest! Danke für deine hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nika1983

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 19:10 Uhr

das hatte ich schon gelesen und darauf hin auch im netz nach infos gesucht. Dadurch wohl auch vergessen zu antworten. Wieso das ding auf LH reagiert ist mir zwar unklar aber klarheit gibts eh erst beim arzt morgen. Hoffe ich zumindest! Danke für deine hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nika1983

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 19:10 Uhr

das hatte ich schon gelesen und darauf hin auch im netz nach infos gesucht. Dadurch wohl auch vergessen zu antworten. Wieso das ding auf LH reagiert ist mir zwar unklar aber klarheit gibts eh erst beim arzt morgen. Hoffe ich zumindest! Danke für deine hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nika1983

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 19:10 Uhr

das hatte ich schon gelesen und darauf hin auch im netz nach infos gesucht. Dadurch wohl auch vergessen zu antworten. Wieso das ding auf LH reagiert ist mir zwar unklar aber klarheit gibts eh erst beim arzt morgen. Hoffe ich zumindest! Danke für deine hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nika1983

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 19:12 Uhr

das hatte ich schon gelesen und darauf hin auch im netz nach infos gesucht. Dadurch wohl auch vergessen zu antworten. Wieso das ding auf LH reagiert ist mir zwar unklar aber klarheit gibts eh erst beim arzt morgen. Hoffe ich zumindest! Danke für deine hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nika1983

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 19:13 Uhr

das hatte ich schon gelesen und darauf hin auch im netz nach infos gesucht. Dadurch wohl auch vergessen zu antworten. Wieso das ding auf LH reagiert ist mir zwar unklar aber klarheit gibts eh erst beim arzt morgen. Hoffe ich zumindest! Danke für deine hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nika1983

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 19:14 Uhr

das hatte ich schon gelesen und darauf hin auch im netz nach infos gesucht. Dadurch wohl auch vergessen zu antworten. Wieso das ding auf LH reagiert ist mir zwar unklar aber klarheit gibts eh erst beim arzt morgen. Hoffe ich zumindest! Danke für deine hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn nu passiert?!

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 19:16 Uhr

hoppla, was ist denn da passiert? Tut mir leid!! War irgendein fehler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto vom teststreifen!

Antwort von Jarine am 11.08.2009, 8:27 Uhr

Auf jedenFall sehe ich da auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Teststreifen für fruchtbare Tage

Hallo zusammen wie heißen die Teststreifen wo man drüber pinkelt um die fruchtbaren Tage rauszufinden? Mein Zyklus schwankt leider immer hin und her und ich kann mein ES bzw. den Zeitraum vom ES nicht immer bestimmen - Tempi messen ...

von Conny2012 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststreifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.