Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2010 am 10.08.2009, 13:06 Uhr

Hatte ich einen ES? An die Kurvenexperten!!

Hallo ihr Lieben...

bin eigentlich nur eine stille Mitleserin....

Nun hab ich eine Frage, erkennt jemand einen ES in meiner Kurve?? Und wenn ja, wann??

LG Sonnenschein

Link: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=71095/nummer=2

 
3 Antworten:

Re: Hatte ich einen ES? An die Kurvenexperten!!

Antwort von Dieechtecleo am 10.08.2009, 13:12 Uhr

Der Link geht nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich einen ES? An die Kurvenexperten!!

Antwort von Sonnenschein2010 am 10.08.2009, 13:19 Uhr

hmm könntest du es noch mal probieren, weil bei mir funktioniert er, aber ich bin da ja auch ein geloggt...


Hab da etwas in den Einstellungen verändert...

Wäre echt lieb, wenn du mir weiterhelfen könntest!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich einen ES? An die Kurvenexperten!!

Antwort von Wellifreund am 10.08.2009, 13:29 Uhr

Auf Grund der unterschiedlichen Messzeiten ist die Kurve kaum auszuwerten. Miss doch nächsten Zyklus mal regelmäßig zur gleichen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War das schon der ES - schaut mal bitte

Hallo ihr Lieben, brauch mal wieder euren Rat. Schaut doch mal bitte die Kurve an http://www.mynfp.de/display/view/88119/ War das jetzt schon der ES? Tempi ist ja net wirklich weit gesunken aber normalerweise hab ich zwischne Tag 13 und 15 meinen ES... Ovus haben aber ...

von Alina05 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Positiv, endlich kann ich es glauben!

Hallo, nachdem mein Test am Sonntag nur eine Linie vermuten ließ, ist sie heute klar zu erkennen!!!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben!! Aber ich habe mich diesmal viel zu verrückt gemacht, ich hatte bei ebay 9 SST recht günstig gekauft und habe so fast jeden Tag ...

von B.Blümchen 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+10

hallo!ich bin neu hier! ich bin heute es+10 wollte mal fragen ob eine von euch da schon etwas gemerkt hat wie z.b. viel pipi machen oder sowas!?seit 2-3 tagen bin ich oft zum klo,habe gestern und vorgestern einen leichten druck in der linken leiste.ziehen in der brust hab ich ...

von hasilein30 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es geht mir besser...

hi, ich hatte letzte woche von meinem gemüts-durcheinander berichtet. es tat mir richtig gut euch zu schreiben, besonders eure antworten. habe dann den ratschlag befolgt und mir pulsatilla(?) kügelchen besorgt und siehe da es geht mir richtig gut und ich zweifel auch ...

von celine 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Früher ES?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage: mein letzter Zyklus war ja leider anovulatorisch, hatte dann die Mens am ZT38 bekommen (etwas weniger als üblich) und gestern am 7.ZT hatte ich plötzlich ganz toll spinnbaren und durchsichtigen Zervixschleim (sorry). Der MuMu war ganz ...

von madeleine76 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

sooooo heute es :-)

na obwohl mein es wieder mal schén spät ist (heute zt23) freu ich mich trotzdem das ich ihn habe. dachte zuerst ich habe keinen da mein persona mir keinen angezeigt hatt und zt 21 den letzten urintest wollte,habe aber trotzdem weiter gemacht mit den personateststäbchen und ...

von 3Jungs-mama 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es sein?

Hi ihr Lieben. kann es sein das ich SS bin??? Normalerweise sollte ich ja am 30.7 meine Mens bekommen. Laut SS-Kalender hatt ich meinen ES zwischen dem 13 und 17.Juli. Zudem hatten wir am 13.7 auch GV. Vorgestern hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und generell fühle ich ...

von Glücksbärchi89 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

MÄDELS ES GIBT SEKT...

denn heut morgen wurde ich von meiner mens geweckt, ja ihr lest richtig, die olle is endlich da! freu mich wie noch nie... kommt her ich geb ein aus lg die unendlich erleichterte ...

von ISA83 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.