Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 28.07.2009, 20:44 Uhr

Früher ES?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: mein letzter Zyklus war ja leider anovulatorisch, hatte dann die Mens am ZT38 bekommen (etwas weniger als üblich) und gestern am 7.ZT hatte ich plötzlich ganz toll spinnbaren und durchsichtigen Zervixschleim (sorry). Der MuMu war ganz weich und offen (glaube ich zumindest). Kann das schon so früh der nahende ES gewesen sein? Die Temperatur ist noch unten. Normalerweise habe ich den ES so um den 18.ZT, daher bin ich etwas verunsichert.

LG claramadeleine

 
7 Antworten:

Re: Früher ES?

Antwort von Mel+3 am 28.07.2009, 21:41 Uhr

Wir sind ja alle keine Maschinen und es gibt nichts was es nicht gibt

Ich finde es klingt sehr nach ES. Habt ihr schön geherzelt?

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher ES?

Antwort von elfi.79 am 28.07.2009, 21:50 Uhr

kann schon sein... würde ich ausnutzen warum nicht?

der ES verschiebt sich schon öfter mal.

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher ES?

Antwort von smily-tina am 28.07.2009, 23:50 Uhr

Es hört sich auf jeden Fall so an, kann aber auch "nur" ein 1. Anlauf sein... Ich würde die Chance nutzen und dann meinen Körper weiter beobachten... Vielleicht ist er gerade diesen Monat so früh, weil du im letzten keinen hattest? Wer weiß, kann doch sein... Ich drücke dir die Daumen, dass du in diesem Zyklus schwanger wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher ES?

Antwort von madeleine76 am 29.07.2009, 8:20 Uhr

Danke für eure Antworten. Ja, wir haben den Moment natürlich genutzt und waren fleißig.
Inzwischen denke ich auch, dass es ein Anlauf gewesen sein könnte, denn inzwischen spüre ich gar nichts mehr. Die Temperatur ist zwar hochgegangen, aber sie war davor leider nicht 6 Tage lang unten

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher ES?

Antwort von smily-tina am 29.07.2009, 10:41 Uhr

Magst du noch einmal deinen Kurvenlink einstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von madeleine76 am 29.07.2009, 10:48 Uhr

Hallo,

gerne, hier ist der Link:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=7/userid=69497

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 29.07.2009, 10:52 Uhr

Danke... Ja, wärhend der Mens hat sich deine Temperatur so richtig ausgetobt... Sollte die Temperatur jetzt tatsächlich noch mehr steigen und darüber bleiben, könnte es sogar sein, dass dein ES war... Ich bin wirklich gespannt, wie sich das die nächsten Tage bei dir weiterentwickelt...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sooooo heute es :-)

na obwohl mein es wieder mal schén spät ist (heute zt23) freu ich mich trotzdem das ich ihn habe. dachte zuerst ich habe keinen da mein persona mir keinen angezeigt hatt und zt 21 den letzten urintest wollte,habe aber trotzdem weiter gemacht mit den personateststäbchen und ...

von 3Jungs-mama 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es sein?

Hi ihr Lieben. kann es sein das ich SS bin??? Normalerweise sollte ich ja am 30.7 meine Mens bekommen. Laut SS-Kalender hatt ich meinen ES zwischen dem 13 und 17.Juli. Zudem hatten wir am 13.7 auch GV. Vorgestern hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und generell fühle ich ...

von Glücksbärchi89 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

MÄDELS ES GIBT SEKT...

denn heut morgen wurde ich von meiner mens geweckt, ja ihr lest richtig, die olle is endlich da! freu mich wie noch nie... kommt her ich geb ein aus lg die unendlich erleichterte ...

von ISA83 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist zum Mäuse melken.....

....manno....ich hatte IMMER einen regelmäßigen Zyklus.....& nun????? Gestern hätte meine Mens kommen müssen...isse aber nich.....hab heute nochmal einen Test gemacht & auch der war negativ.....manno.....ich will doch einfach nur meine Tage haben....is denn das zuviel ...

von MissLissy 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

FA bericht von gestern- wen es interessiert

hallo ihr lieben, war ja nun gestern beim FA und was soll ich sagen, es tut sich nichts und es sieht auch nicht aus als wenn sich in den nächsten tagen was tut. das heißt, weiter auf die mens warten. mein doc meinte das er es auslösen könnte mit hormonen, das wird er auch ...

von ISA83 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die Damen aufstellen- es gibt Zwilliviren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi So jetzt alle mal aufstellen, ich puste ...

von johanna_will_noch_eins 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

...hab es gewagt...

und hab einen Test gemacht, nachdem immer noch nix von Mens zu sehen war...... und, was soll ich sagen? Da steht SCHWANGER drauf Ich kanns nicht glauben ...

von Simone1002 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es lebe die Pubertät

Mädls, ich sag euch ich schau aus als ob ich wieder in der Pubertät wäre, Wimmerl im Gesicht Ende nie Hin und wieder mal eins das bin ich ja gewöhnt, aber so wie ich heute aussehe eine Katastrophe, kennt ihr das auch, weiß vielleicht wer ein gutes Mittelchen dagegen? ...

von lauramama06 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ovu es ist ein strich da freu !!

hallo man bin ich aufgeregt habe gerade ein ovu test gemacht und da ist ein strich ...

von an+ja 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.