Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an+ja am 28.07.2009, 16:24 Uhr

eileiter ss wie merkt man die ??

hallo
kan mir einer sagen was man für symtome hat
wen eine eileiter ss vorliegt??

lg

 
4 Antworten:

Re: eileiter ss wie merkt man die ??

Antwort von Manu0707 am 28.07.2009, 16:30 Uhr

Also, bei meiner Freundin wurde das vermutet, war aber GsD nicht so...

Der FA merkt es wenn, der HcG-Wert nicht so steigt wie er soll, außerdem ist dann meistens der Eileiter geschwollen... Dann wird es überprüft, ob man zum entsprechenden Zeitpunkt etwas sieht...

Die Frauen merken es oft erst, wenn sie Schmerzen bekommen. Dann müssen sie sofort zum Arzt.

Warum? Hast Du Sorgen?

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiter ss wie merkt man die ??

Antwort von an+ja am 28.07.2009, 16:34 Uhr

hallo
mh sorgen weiß nicht wirklich

habe am freitag nmt und mir tut die linke seite genau über dem hüftknochen weh

zb wen ich hastig aufstehe huste oder niese

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiter ss wie merkt man die ??

Antwort von Manu0707 am 28.07.2009, 16:36 Uhr

Also so viel wie ich weiß, wäre es zu früh um Schmerzen zu haben. Also mach' Dir bitte noch nicht so viele Sorgen. So früh merkt man wohl noch nichts von einer EL-SS...
Also leider abwarten und wenn Du Freitag positiv testest und weiter Schmerzen hast: ab zum FA...
Ich drück die Daumen !!!!!!!!!!!

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiter ss wie merkt man die ??

Antwort von elfi.79 am 28.07.2009, 17:10 Uhr

hallo an+ja

bei einer eileiterschwangerschaft, ist der test positiv, aber im us ist keine fruchthöhle zu sehen.
es sind sehr starke schmerzen auf der einen seite, aber die schmerzen sind wohl nicht auszuhalten, habe ich sehr oft gelesen.

diese einseitigen schmerzen hatte ich fast vor jedem mens-beginn.
es war wohl eine zyste. weil ich musste für 3 wochen die pille wegen der zyste nehmen, und diesen zyklus habe ich vor der mens die schmerzen nicht gehabt

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War heute beim FÄ...jemand da mit Eileiter ss?

HI, hab gedacht ich kann euch Vieren schicken, aber noch nix...muss am Donnerstag noch mal hin...sie konnte heute eigendlich 5+1 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut (2cm) sehen...sonst nix...hat gesagt, dass sie noch mal schauen muss um ein Eileiter ss auszuschließen...weil ...

von Mutterschoof 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Eileiter

Diesen Zyklus wirds glaub ich nichts mit ss

also Mädels ich glaub diesen Monat hat es nicht geklappt, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das wir um den ES herum nicht genug geherzelt haben. Also laut Rechner müsste ich zwischen 5 bis 10 Juli ES gehabt haben. So jetzt haben wir ...

von lauramama06 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

warum sind bei euch die ss-tests so günstig???

also ihr habt es echt toll in deutschland. bei uns in der schweiz sind die ss-test viel teurer. z.b clearbluedigtal kostet bei uns in der schweiz um die 34sfr sind ca 22euro der billigste test bei uns liegt so um die 12sfr also ca 8euro. aber das sind dann wirklich die ...

von 3Jungs-mama 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Vormilch?? SS-anzeichen???

Hallo Also heute habe ich gemerkt das ich flüssigkeit in der brust habe wenn ich hin drücke, evtl ein SS anzeichen?? Morgen wäre NMT. Hatte in 05 versucht zu stillen ...leider bekamm erst denn Milcheinschuss als ich abgestillt habe...07 habe ich es erst gar nicht ...

von Zimty 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Tests abzugeben

Hallo ihr Lieben!!! Hab letztens bei uns zu Haus mal klar Schiff gemacht und noch 2 Tests gefunden.Haltbar bis 2010.Zeigen ab einem Wert von 10 an. Würde sie verschenken.(Versand nur nach Deutschland,leider). Also wer Interesse hat. Lg Knuffi

von knuffi82 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST am NMT?

Hallo Ihr Lieben es ist zwar noch ein paar Tage hin und ich bin diesen Zyklus so unhibbelig das ich (im krassen Gegenteil zum letzten Zyklus und entgegen der Aussage der Tarotkarten) schwören könnte, diesesmal hat es üüüberhauptnicht ...

von Misosuppe 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wie versprochen heute früh mein ss-Test.....

Schaut euch das Bild an.... Ich bin schwanger!! ...

von Mutterschoof 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wie lang nach Fg mit AS, SS Hormon intus?

Wer kennt sich da aus? Ich habe vor knapp sechs Wochen eine FG mit AS in der 11 Woche gehabt, jetzt frag ich mich ob das sein kann das ich noch immer das SS Hormon in mir hab, weil ich fühl mich noch sowas von schwanger das die Hälfte auch reichen würde. Hab gehofft das es ...

von lauramama06 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wasser im Buch, evtl. Eileiterschwangerschaft

Hallo, mein Name ist Karin, ich bin 29 und habe einen fast 2jährigen Sohn, Tobi. Nun haben wir letzten Monat wieder mit der "Babyproduktion" losgelegt. Ich dachte auch schon, dass es gleich beim 1. mal hingehauen hat, da meine Periode (sonst immer sehr pünktlich) 8 Tage zu ...

von Sommersprosse22 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Eileiter

Erfahrungen mit Billig SST von Ebay

Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr mit den Billig Schwangerschaftstests von Ebay gemacht? Hab oft gelesen, dass die falsch Negativ anzeigen. Könnt Ihr das bestätigen oder ist das wieder nur ein Ammenmärchen oder Wunschdenken? Ich würd mich freuen Eure Erfahrungen zu ...

von Aki912 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.