Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luny am 10.08.2009, 13:19 Uhr

@smilytina

Danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut zur Zeit;-)

Bin nun ab morgen schon in der 22. Woche, es wird wahrscheinlich ein Mädchen und am Mittwoch habe ich den Organ Us und hoffe natürlich, dass da auch alles gut ist. Seit 2 Wochen spüre ich nun die ersten Tritte und bekomm immer schön in die Blase getreten;-P
Hab schon ne richtige Wampe und irgendwie geht alles schneller als in der 1. SS.

Wenn jetzt bei dem Organ Us alles ok ist, bin ich erstmal richtig erleichtert. Mal hoffen.Da kommt auf jeden Fall mein Fast-Mann (hieraten in 2 Wochen *bibber*), mein Sohni und SchwieMu mit, damit die dann mit Tim rausgehen kann, wenn es ihm zu langweilig wird.

Morgen bekommen wir noch unser neues Auto *freu*. Also zur Zeit läuft alles sehr gut;-)

Ich schau jeden Tag bei euch rein und hoffe jedes mal, dass ich von positiven Tests lese.
Das mit Wellifreund hat mich total gefreut und jetzt bist dann endlich mal du dran!!!

Man hibbelt irgendwie immer noch total mit mit euch Mädels und hofft immer so sehr.

Wie geht es dir denn gerade so?

Gaaaanz dicker Knuddler

Dani

 
2 Antworten:

Re: @smilytina

Antwort von smily-tina am 10.08.2009, 17:30 Uhr

Ui, das hört sich alles traumhaft an! Schööön!

Mir geht es richtig gut! Ich bin ja gerade dabei, mein Gewicht zu reduzieren und viel Sport zu machen - anshcließend fühle ich mich richtig klasse. Mein Mann hat ab heute Urlaub - am Donnerstag fahren wir weg und das genau im Zeitraum meiner fruchtbaren Tage... Nach den Ferien muss ich zum Gesundheitsamt und wenn alles okay ist, werde ich zum 1. November verbeamtet... Bei mir läuft also auch vieles super... Jetzt fehlt nur noch ein 2. Baby zum Glück...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smilytina

Antwort von Luny am 10.08.2009, 18:37 Uhr

Das hört sich doch auch alles ganz gut an;-)

Oh ja das mit dem Sport kenne ich. Bevor ich ss geworden bin war aich 2-3 mal die Woche im Fitnessstudio und das Gefühl war danach einfach nur super.
Jetzt komme ich mir nur noch total fett und träge vor...

Uiii na dann nen schönen Urlaub mit viel Zeit fürs ganz fest lieb haben;-)

Uiii verbeamtet wär ja cool;-) Drück dir die Daumen, dass es klappt;-)

Das 2. Baby kommt dann bestimmt auch bald dazu, wenn da alles unter Dach und Fach ist;-)

Drück dich ganz fest;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.