Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 19.11.2011, 7:32 Uhr

schädlich für die kleinen Schwimmer?

Denkt ihr Baden schadet den Spermien?

 
5 Antworten:

Re: schädlich für die kleinen Schwimmer?

Antwort von unser-baby2012 am 19.11.2011, 8:17 Uhr

nein wenn dein mann nicht zu heiß badet dann nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schädlich für die kleinen Schwimmer?

Antwort von diplom-piratin am 19.11.2011, 8:21 Uhr

Grundsätzlich schadet übermäßige Wärme den Spermien, weshalb Mann halt warm, aber nicht heiß baden sollte. Dies gilt auch für andere Wärmequellen. Meine FÄ hat gesagt, mein Mann soll seinen Laptop nicht mehr auf den Schoß legen, sondern auf dem Tisch lassen. Es sei herausgefunden worden, dass die Wärme der Laptops auf dem Schoß auch schlecht für die Schwimmerchen sei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schädlich für die kleinen Schwimmer?

Antwort von lulila1983 am 19.11.2011, 12:26 Uhr

hallo hab gehört, dass wenn man ein mädchen möchte die männer heiß baden sollen etc. weil die männl. spermien zu empfindlich sind.;-)) weicheier;-))))))))))
klar sollte nicht zu oft heiß gebadet, geduscht werden, verringert halt die chancen .
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schädlich für die kleinen Schwimmer?

Antwort von Jacky010477 am 19.11.2011, 12:39 Uhr

Wieder was dazugelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schädlich für die kleinen Schwimmer?

Antwort von Früchtchen am 19.11.2011, 19:22 Uhr

Der Mann trägt die Spermien ausserhalb des Körpers (anders als wir unsere Eizellen ja DRIN haben) weil die Körpertemperatur schon zu heiß wäre für die Schwimmer ;) das beantwortet also auch die Frage nach der Temperatur des Badewassers ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.