Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 02.07.2016, 21:45 Uhr

Noch ne kurze frage- habt ihr alle beim kiwunsch sofort mit ovu etc angefangen?

Bei Kind 1 habe ich sofort mit Tempi und ab ÜZ 2 auch mit Ovus angefangen. Gott sei Dank sonst wäre Kind 1 lange nicht gekommen. Hatte diverse Probleme die ich so frühzeitig erkannte. Bei Kind 2 werde ich es genauso machen. Ich hab aber auch Endometriose und kann nicht ewig rumbasteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

Hi an alle. Ich habe mir jetzt one step ovutests gekauft. In der Beschreibung steht man soll den urin auf Zimmertemperatur abkühlen lassen. Ist das unbedingt nötig? Ich bin mal gespannt wie ich mit zurecht komme. Den ersten habe ich heute gemacht. Die zweite Linie war ganz ...

von nero-black 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mein ovu von heute..

Ma guckn ob der fa wirklich noch was machen muss. Zervix hab ich gar nicht aber meine linke brust schmerzt. Wir haben die letzten 3 tage geherzelt , fals das ei doch schon weg sein sollte mein ihr das könnte reichen? Das spg von meinem mann war vor 2 jahren nicht der ...

von Blackmamba811 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu-orakel und sst an es+12/13

Hallo zusammen, ich bin neu hier an Bord und würde mich gern erstmal kurz vorstellen. Ich bins schranzl, bin 31 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn von 14 Monaten. Mein Mann und ich sind derzeit im zweiten ÜZ beim Projekt Geschwisterkind. Der erste ÜZ war ziemlich ...

von schranzma 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Guten Morgen eigentlich bin ich ja nicht son bilderposter,aber da ihr auch alle testet,könntet ihr mir das vielleicht erklären? Die Tests sind fast alle positiv bzw sind immer 2 Striche ...

von Angiekrümel 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Clearblue Hilfe!?

Ich habe mir für diesen Üz mal den Clearblue Ovu geholt und benutze den jetzt seit 5 Tagen. Am ersten Tag hat er nur den leeren Kreis angezeigt und seit 4Tagen kommt ständig dieser blinke Smiley. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? Und wie sind eure Erfahrungen ...

von Blueberry 86 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nochmal ovu frage...

Hallo ihr lieben ich habe nochmal eine frage zum ovu und ich hoffe ihr koennt mit helfen. Ich habe vorgestern einen gemacht wo man einen strich deutlicher sehen kann und heute war er wesentlich schwaecher. Glaubt ihr ich kann die hoffnung begraben? Oder wie? ...

von Schnuffel2 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung???

Hallo ihr Lieben. Bin gerade ein wenig verunsichert was ich davon halten soll... Kurz zu meinem aktuellen Stand: Erster Tag der letzten Mens 02.06. (5Tage lang) Also heute ZT 18 Ovus waren noch nicht eindeutig positiv (zwar zweiter Strich aber nicht in der Stärke wie der ...

von huzzaline 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ich blick bei den ovus nicht durch

Hi sagt mal gibt es frauen die für diese blöden ovus nicht gemacht sind? Ich hatte am 12.6 einen positiven 25er test zwar nicht wirklich positiv aber bei mir sehen die immer so aus ....aber warum wird die Linie nicht weniger? Bzw nur minimal das sind jetzt 6tage ...hatte nach ...

von nanny41088 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Klapperstorchtee und Ovus

Ich wende mich an euch mit neuen Fragen. Auf der Suche nach Ovus, für den nächsten Versuch, habe ich diesen Tee gefunden. Klapperstorchtee. Er soll den Zyklus harmonisieren. Was bedeutet das genau? Ist er etwas für Frauen mit unregelmäßigen Zyklus? Meiner ist regelmäßig. Ich ...

von Marilla 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.