Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1128 am 02.07.2016, 17:56 Uhr

3. Kind :)

Hallo zusammen,

Ich bin Sarah, 33 Jahre alt geworden vor kurzem... Arbeite sehr erfolgreich als Tagesmutter in angemieteten Räumen, bin auch immer ein Jahr im Voraus ausgebucht, heirate 2017 meinen Freund mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin und habe zwei Kinder aus meiner ersten Beziehung... Die beiden (Mädchen) sind inzwischen fast 12 und fast 9 Jahre alt, also echt schön groß. Und trotz meines Jobs, den ich wirklich liebe weil ich Kinder liebe, habe ich seit ein paar Monaten so einen starken Wunsch nach einem 3. Kind. Ich wüsste nichtmal wirklich wie sich so etwas realisieren lassen würde, ich hätte zwar eine Vertretung die für mich einspringen würde für ein Jahr, aber uns würde natürlich ein Jahr lang sehr viel Geld fehlen... Und trotzdem: der Wunsch ist da. Im November war ich sogar schwanger (trotz Kondom) wir waren erstmal geschockt... Leider verlor ich das Baby kurz nach dem positiven Test... Der Termin wäre im Juli gewesen, vielleicht bin ich auch deshalb momentan so drauf... Könnt oder möchtet ihr eure Erfahrungen mit mir teilen, vielleicht gibt's Ähnliche Situationen

 
1 Antwort:

Re: 3. Kind :)

Antwort von Marzipan2015 am 02.07.2016, 21:36 Uhr

Liebe Sarah,

warum stresst Du Dich so? Du bist noch jung u.wenn Du Dir ein drittes Kind wünschst,ist das doch vollkommen ok! Wie sieht Dein Partner das? Vielleicht wollt ihr einfach das Schicksal entscheiden lassen? Du scheinst Dir ja schon Gedanken gemacht zu haben und Möglichkeiten zu sehen,wie es klappen könnte. Elterngeld und Kindergeld gibt es ja auch noch.
Wenn es Dein ernsthafter Wunsch ist,wird er Dich nicht mehr los lassen und vermutlich wird er sogar wachsen. Wenn nicht (was ich persönlich nicht glaube) wird es mehr u.mehr in den Hintergrund geraten.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen. In welche Richtung auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.