Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 02.07.2016, 10:03 Uhr

Einbeitragsfliegen

Guten Morgen,
wie findet ihr die Einbeitragsfliegen? Kommen zeigen positiven sst und gehen wieder. Wer stört sich daran und wenn ist es eher egal oder stört sich nicht daran. Mir ist es eigentlich egal, ich denke sie wollen einfach nur die Freude darüber mit anderen teilen. Aber für die langzeit Kiwu, echt doof.

 
10 Antworten:

Re: Einbeitragsfliegen

Antwort von Blackmamba811 am 02.07.2016, 10:10 Uhr

Ich rfnd das ehrlichgesagt nicht schön.

Grade wenn die auch noch fragen seht ihr den strich wo er gar nicht zu übersehen ist.

Ich ignoriere oft diese posts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbeitragsfliegen

Antwort von meisje1983 am 02.07.2016, 10:19 Uhr

Ich betrachte mich jetzt auch mal als "Einbeitragsfliege " weil ich jetzt nicht so aktiv was schreibe, eher ab und zu aber ich schätze es sehr wenn mir jemand Rat gibt.
Ich verstehe den Frust sehr gut und dass es dann schmerzhaft ist für die Mädels die länger dabei sind.
also wenn ich positiv testen würde, was jetzt ja noch nicht der Fall ist, dann würde ich es auch eher dezent melden bzw gleich in den anderen Bus und mich von eich verabschieden aber auch nicht so nach dem Motto hier ist der Test und den reibe ich euch jetzt unter die Nase. ..
der ton sollte halt stimmen uns vor allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbeitragsfliegen

Antwort von leonmaus03 am 02.07.2016, 11:09 Uhr

Hallo, ich finde das einfach frech und respektlos.
Uns langzeithibblern gegenüber, die sowieso schon nah am Wasser gebaut sind, ist es immer wie ein Schlag in den Bauch.
Mir tut das emotional ganz schön weh und trifft mich hart.
Es ist einfach zum kotzen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbeitragsfliegen

Antwort von Jenny612 am 02.07.2016, 11:30 Uhr

Ich kann mich meinen vorschreiben nur anschließen...
Nur einmal hier schreiben "hallo Ichbewusstsein positiv getestet" finde ich den ganzen Hibblerinnen gegenüber nicht schön
Hier sind welche die versuchen es seit Monaten und da ist sowas wie ein Schlag in die fresse!
Sorry für den Ausdruck, aber ist doch so!
Wenn ich jetzt positiv testen würde, dann würde ich einfach in den Monatsbus wechseln und da meine Freude zum Ausdruck bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbeitragsfliegen

Antwort von Herbstlaub1 am 02.07.2016, 13:10 Uhr

Ich kann das auch nicht ab .

Auch wenn ich gestern deswegen angemacht wurde weil sie ja früher aktiv war , ja früher , hatte Gründe warum sie es nicht mehr ist / war . Warum muss ich dann zurückkommen und es melden ? Es wird ja eh weitergegangen in nen bus . Ne ich bleib bei meiner Meinung auch wenn es euch nicht passt .

Ich bin seit 7 mon hier und kenne wirklich viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbeitragsfliegen

Antwort von ziyal am 02.07.2016, 13:45 Uhr

Ich persönlich störe mich auch sehr daran, da gratuliere ich auch nicht u freuen tu ich mich schon gar nicht....
Ich verstehe nicht, wenn man sonst über wochen und monate überhaupt nichts zu Diskussionen beizutragen hat, wie man sich dann ungeniert melden kann, wenn man positiv getestet hat.
u meisje, von dir hat man doch jetzt in letzter zeit einiges gelesen, dich würde ich nicht als einbeitragsfliege bezeichnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbeitragsfliegen

Antwort von Lihannon am 02.07.2016, 13:46 Uhr

Ich glaube das passiert gar nicht mit Absicht. Ich lese manchmal jeden Tag hier im Forum dann schreibe ich im KIGA Forum oder alle paar Wochen mal bei euch. Ich verfolge was ihr hier so schreibt und fühle mich deshalb irgendwie involviert und so als ob ich dabei bin. Man fühlt sich irgendwie gar nicht fremd und ich hatte deshalb auch gar nicht das Gefühl, als fremde zu posten.

Aber ihr habt Recht. Genau wegen diesen Postings habe ich hier auch nicht mehr reinschauen wollen und jetzt habe ich selbst meine Freude gepostet. So blöd dass auch klingt, ist es folgendermaßen. Die Frühschwangerschaft halten wir noch geheim im Familien- und Freundeskreis. Da tat es gut ein Ventil für die Freude zu haben. Ein Ort wo man ganz anonym schreiben darf, dass es geklappt hat. Und wo ich dann auch schreiben darf, wenn ich vielleicht eine Fehlgeburt habe. Aber ihr habt Recht. Ich habe auch 10 Monate immer die anderen mit ihren positiven Tests gehasst und hätte das nur im Monatsforum schreiben sollen. Dahin verabschiede ich mich dann auch jetzt endgültig und hoffe ich darf wieder kommen, wenn es schief läuft. Davor habe ich nämlich Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lihannon

Antwort von Herbstlaub1 am 02.07.2016, 14:18 Uhr

Schön das du es verstehst .

Ich wünsch dir alles gute und Wehe du kommst mit einer schlechten Nachricht zurück . Bleib schön im bus sitzen ja ?! ;-)

Du darfst natürlich gern ab und an vorbeischauen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbeitragsfliegen

Antwort von meisje1983 am 02.07.2016, 15:28 Uhr

Danke ziyal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbeitragsfliegen

Antwort von Engal81 am 02.07.2016, 20:11 Uhr

Ich finde es natürlich schön, wenn es auch mal hin und wieder bei jemand klappt.
Aber mir kommt auch jedesmal dieser Frust hoch, wenn ich diese Meldungen sehe. Ich gehör jetzt nicht zu denen, die viel schreiben, aber ich würds auch nicht gleich so herumposaunen. Damit trampelt man doch nur auf den Gefühlen der anderen herum, so sehr man sich selbst auch freut, aber die anderen bringt das jedes mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.