Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSOLO am 25.08.2014, 10:24 Uhr

Noch ein Baby

Also, wir haben schon drei und basteln am Vierten...unsere Familien wissen nichts darüber, weil wir diese blöden Kommentare schon kennen. Es ist euer Leben und nur weil sich das die Angehörigen nicht vorstellen können, heißt es ja nicht, dass es für euch nicht perfekt sein kann....geht eueren Weg, nicht den der Anderen ! Meine Eltern zum Beispiel haben beim Dritten schon ein rießen Fass aufgemacht und beim Vierten - sie werden als Großeltern nicht begeistert sein. Ich selbst bin eins von drei Kindern und sie wollten etwas "Besseres" für mich, nicht finanziell eingeschränkt zu sein oder zu organisiert leben zu müssen aber für mich ist es granu das Richtige ... unsere Kinder sind unser größtes Glück und dafür verzichten wir gern auf das ein oder andere.

Was die Wohnung betrifft, als unser Jüngster unterwegs war, sind die Großen ganz selbstverständlich in ein Zimmer gezogen und es funktioniert super (MÄ und JU) und auch jetzt sind es die beiden gewesen, die sich für ihren Bruder einen Spielkameraden gewünscht haben... Erklärung: "sie haben sich, um miteinander zu spielen aber Louis ist noch so jung, er braucht dann auch einen Spielkameraden in seinem Alter."

Euer Leben - eure Entscheidung!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.