Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 25.08.2014, 7:17 Uhr

Frage

Ich hab da mal ne frage ich hatte anfangs des Monats Angina und musste antibiotiker nehmen 10 Tage ! Hatte noch 3 Pillen zu nehmen und hab meine Blutung warscheinlich früher bekommen durch die Tabletten und die Blutung ging auch über 9 Tage kann das sein das es jetzt alles durcheinander gebracht hat ! Nach der Blutung hab ich keine Pille mehr genommen
Und eigentlich hatte ich immer 28 Tage Zyklus also vor der letzten ss
So nun bin ich Zt. 23 und immer noch kein Eisprung oder vieleicht kommt er auch nicht ? Weil mein Körper noch nicht fit ist ?
Sorry für den langen Text

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Julefabi2010 am 25.08.2014, 7:52 Uhr

Hallo,

hast du gestern nicht geschrieben, dass du im ersten Zyklus nach der Pille bist? Was erwartest du denn von deinem Körper? Das wird schon noch dauern bis sich alles wieder normalisiert hat- und zwar kann das bis zu einem Jahr sein.

Also, entspann dich mal und komm runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von joannalöding am 25.08.2014, 8:00 Uhr

Ohhh Mann das geht auch freundlicher ! Sorry das ich gefragt hab
Und ich muss es wissen wegen meiner Krankheit endschuldige bitte !
So dann werde ich nicht mehr so ne fragen stellen wenn Mann gleich so ne Antwort bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von joannalöding am 25.08.2014, 8:08 Uhr

Ohhh Mann das geht auch freundlicher ! Sorry das ich gefragt hab
Und ich muss es wissen wegen meiner Krankheit endschuldige bitte !
So dann werde ich nicht mehr so ne fragen stellen wenn Mann gleich so ne Antwort bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Saso1974 am 25.08.2014, 8:38 Uhr

Guten Morgen,
ich glaube ehrlich gesagt nicht das es was mit den Antibiotika zu tun hat. Ich glaube auch das dein Körper sich erstmal umstellen muss. Ob der ES kommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich würde diesen Zyklus abwarten und mal sehen was passiert. Kurze Frage weisst du sicher das du noch kein ES hattest?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.