Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 24.08.2014, 15:39 Uhr

MuMu...kann mir jemand helfen?

Hallo ihr Lieben.
Husche mal aus dem Forum erster Kinderwunsch rüber.
Kann mir einer von euch sagen, ab wann der MuMu sich wieder senkt bevor die Mens eintrudelt? Wie war das bei euch so?
Hat jemand Erfahrungen damit? In dem anderen Forum kam bis jetzt leider keine Antwort.
Liebe Grüße Kiri :)

 
7 Antworten:

Re: MuMu...kann mir jemand helfen?

Antwort von Schneewittchen73 am 24.08.2014, 18:25 Uhr

Kann dir leider nicht weiterhelfen aus eigener Erfahrung, da ich den Mumu nicht abtaste. Aber im Internet hatte ich dieser Tage Bilder gesehen, wie der sich verändert im Laufe des Zyklus. Habs aber nicht mehr aufm Schirm. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu...kann mir jemand helfen?

Antwort von Sweetjessy2 am 24.08.2014, 19:00 Uhr

Kann dir nur sagen wie es bei mir war. Morgrns war er kaum erreichbar und zuund NNachmittag s kam die Mens und er war unten. Kann sich slso innerhalb weniger Stunden ändern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu...kann mir jemand helfen?

Antwort von Saso1974 am 24.08.2014, 19:11 Uhr

Hallo, ich bin nicht ganz sicher, etwa 1 oder 2 Tage nach ES meist wenn tempi steigt senkt sich der Mumu wieder und sollte auch so bleiben bis zur Mens, da wird er lediglich wieder etwas offener u. Weicher. Hast du vielleicht schonmal gemerkt wenn du Tampons verwendest.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu...kann mir jemand helfen?

Antwort von Kiri83 am 24.08.2014, 19:42 Uhr

Danke für eure Antworten:) Hab damit erst kürzlich wirklich angefangen und heut morgen und heut Abend is er nach wie vor weit oben, schwer zu erreichen und hart. Bin heut bei ca ES+9. werd wohl noch ein bissl weiter forschen müssen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu...kann mir jemand helfen?

Antwort von Saso1974 am 24.08.2014, 19:52 Uhr

Auf jeden Fall, kann aber einen süßen Grund dafür geben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu...kann mir jemand helfen?

Antwort von Kiri83 am 24.08.2014, 20:54 Uhr

Daran mag ich noch gar net denken ;) sind mittlerweile im ÜZ17 und es is mittlerweile selbstverständlich für mich das die Mens kommen wird.
Und sollte es iwann mal net so sein is die Freude umso größer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu...kann mir jemand helfen?

Antwort von Jennys88 am 21.04.2021, 20:25 Uhr

Hey wie ist es ausgegangen? LG jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.