Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 24.08.2014, 10:57 Uhr

Auch mal melden .... traurig...

Hallo zusammen,
Diesen Zyklus habe ich mich hier sehr zurück gehalten, weil ich mich nicht zuuu verrückt machen wollte. Im letzten Zyklus war ich so hibbelig und am Ende zu enttäuscht das es nicht geklappt hat.
Eigentlich lief es in diesem Zyklus sehr gut an, ES vermutlich am 15.8. hatte nen schönen Ovu. Ich war bisher auch gar nicht nervös, alles fühlte sich gut an!
Und dann bekomme ich bei ES+8 (!) am ZT22 die Mens!!! So ganz ohne Vorankündigung! Dabei hatte ich noch nicht einmal angefangen zu Hibbeln!
Es ist jetzt der 4.Zyklus nach Mirena und meine Hormone sind offensichtlich immer noch ziemlich durcheinander. Das macht mich gerade ziemlich traurig, sauer, ziemlich ratlos und missmutig, das mein Körper nicht so arbeitet wie er soll.
Ich glaube, ich werde mich erst einmal in mein kleines Schneckenhaus zurück ziehen und mich etwas selbst bemitleiden. Alles Gute für Euch! Und bis bald...
Gruß von
Judith

 
3 Antworten:

Re: Auch mal melden .... traurig...

Antwort von Saso1974 am 24.08.2014, 11:05 Uhr


Lass dich mal lieb knuddeln. Kann total verstehen wie du dich fühlst. Lass deinem Körper etwas Zeit, sich umzustellen. Ich denke es ist ein gutes Zeichen das der Ovu positiv war......
Nicht aufgeben,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal melden .... traurig...

Antwort von NuNun am 24.08.2014, 14:29 Uhr

Das wird schon!!! Bald wird es bei dir klappen.
Alles Gute N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal melden .... traurig...

Antwort von LittleMommy2011 am 25.08.2014, 11:34 Uhr

du arme. lass dich drücken. Ich stecke im zweiten Zyklus nach der Mirena und mein Körper spielt so verrückt.
Drücke dir die Daumen das es sich bald einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.