Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 23.08.2014, 19:50 Uhr

Will mich nochmal melden....

Hallo ihr Lieben,
mir gehts jetzt schon besser und ich glaub ich hab es so ziemlich akzeptiert das es so ist wie es ist und so kommt wie es kommen will. Man kann einfach nichts beeinflussen nur der Natur ihren Lauf lassen. Immerhin haben wir bei unserer Tochter nur 1x!!! geherzelt . Ich genieße jetzt einfach die Zeit wo ich noch nicht kugel um mit ihr die Zeit ganz intensiv zu genießen und alles machen was man hochschwanger nicht kann. So mein Plan . Bin so unendlich dankbar das sie unser Leben bereichern darf, was ja wie man sieht, nicht selbstverständlich ist!!!
Noch ist meine Pest nicht da, MuMu immer noch in weiter Ferne. Vielleicht hat sich auch der ES verschoben.
Ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen. Und sollte die Pest doch morgen eintrudeln und es im nächsten Zyklus schnaggeln dann hab ich laut ET Rechner trotzdem ein Mai Kind, 31.05.15
Eigentlich haben im Mai eh zu viele aus unseren Familien Geburtstag , Juni ist doch auch ein toller Monat.
Werde versuchen mich hier ein wenig zurück zu ziehen, was mir wahrscheinlich nicht gelingen wird, aber falls ich mich längere Zeit nicht melde bitte keine Sorgen machen .
Jetzt gleich kommt meine Freundin wir kochen lecker Tomate Mozarella Tortellini Auflauf und werden erstmal ausgiebig quatschen, allerdings nicht über unseren KiWu denn das bleibt erstmal geheim .

Wünsche euch einen wunderschönen Abend danke für alles und bis bald

 
4 Antworten:

Re: Will mich nochmal melden....

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 23.08.2014, 21:16 Uhr

Huhu Süße. Tolle Einstellung. Finde es super, dass du positiv an die Sache gehst. Diese Einstellung solltest du beibehalten. Und ja, der Monat Juni ist toll, da hat mein Mann Geburtstag.

Bleibe aber bitte nicht allzu lange weg. Lass es dir gut gehen und entspanne dich. Denke an dich.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich nochmal melden....

Antwort von Saso1974 am 23.08.2014, 21:47 Uhr

Toll das du dich so schnell gesammelt hast. Und Monat Juni find ich gut meine Tochter hat da Geburtstag, mein Sohn und ich sind Mai geborene :) Vom Sternzeichen doch sehr stur .
Tolle einstellung.

Gut zu wissen, würde dich sonst schon hier vermissen, nimm dir die Zeit die du brauchst
Lg
ps lass mich wissen ob die mens morgen gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich nochmal melden....

Antwort von Wunschwutzerl am 23.08.2014, 23:52 Uhr

Ich würfe sagen, das liegt am ersten Zyklus da macht man sich bekloppt ohne Ende. Und im nächsten ist man schon etwas geruhter. So gehts zumindest mir. Bis jetzt. im Moment ist es für mich wohltuender, von anderen zu lesen und dort mitzuhibbeln. Meine harten 2 Wochen beginnen wahrscheinlich Dienstag oder so...

Ich drück dir weiterhin fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich nochmal melden....

Antwort von 13Wunschkind0113 am 24.08.2014, 12:03 Uhr

Danke euch ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.