Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSOLO am 23.08.2014, 10:43 Uhr

2 Tage drüber...

Ich trau mich aber nicht zu testen, weil ich aussehe als würde die Mens kommen müssen und mich auch so fühle. Letzten Monat war ich auch 6 Tage drüber, kann das mit dem hibbeln zutun haben? Sonst konnte ich die Uhr danach stellen und beim FA war ich auch erst, alles io - keine Zyste oder so. Werd mal noch bis Montag warten und dann mal testen. Drückt mir die Daumen! Lg

 
1 Antwort:

Re: 2 Tage drüber...

Antwort von Saso1974 am 23.08.2014, 11:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

MS ohne ES aber nach 14 Tagen Mens o_O ???

Hi ihr Lieben! Ich hab damal ne Frage...irgendwje find ich nirgends eine Antwort :( Es ist bei mir so, dass ich jeden Monat den Mittelschmerz spüre. Und zwar am erstem Tag fühlt es sich so an als käme meine Mens und am 2 Tag habich für 3-4 Stunden relativ starke ...

von Lou 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eisprung schon 14 Tage nach as wieder!?!?

Hallo ihr süßen Wie einige von euch wissen hatte ich gestern vor 14 Tagen eine Ausschabung nach missed abortion in der 10ssw. Jetzt hatte ich heute den ganzen Tag ein starkes ziehen im Unterleib und spinnbaren zs. Dachte ich mir machst du aus Spaß mal einen ovu Test, ...

von Becks1082 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Pest nach 18 Tagen:-(

Hallo ihr Lieben, ich hatte diesen Monat ja schon abgeschrieben doch dann am ZT 17 wurde der Ovu positiver...tja warum an ZT 18 kam die Pest. So doof. Ich hatte unter der Mirena und davor nie Probleme,immer schön 28 Tag und jetzt das. Ich kapiere meinen Körper ...

von Herakles 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage Blutung dann 2 Tage nichts dann wieder für 2 Stunden Blutung

Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Also ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 tagen, nun sollte ich meine Tage am 3.7 bekommen aber die Kämmen nicht (Test war negativ) am 7.7 bekam ich sie dann ganz leicht,(test war auch da morgens negativ) die hinten aber nur 2 Tage von ...

von nine88 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9/10 tage überfallig

Hallo ihr Lieben!! Also ich bin jetzt 9 oder 10 Tage überfällig. Glaube nicht mehr dran schwanger zu sein da heute morgen der früh Test wieder negativ war :( Morgen um 12:30 Uhr habe ich endlich einen Termin beim fa. Ich werde morgen mittg berichten. Drücke euch weiter ...

von kleinekati 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 2-3 Tage, dann kann ich testen...

Hi, Ich denke diesmal hat es geklappt!!! Ich habe schmerzende Brüste, schlafe schlechter, es pieckst in der Seite und habe eben so ein schwangeres Gefühl... Wer erlebt gerade das selbe? ...

von Lilly35 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 tage überfällig

Hallo ihr Lieben!!! Ich bin die kati 26 Jahre Jung und habe bereits zwei Kinder. Wir haben uns nun doch entschieden ein drittes Kind zu bekommen. Wir sollten zwar erst im nächsten Zyklus üben. Aber ich bin jetzt drei Tage überfällig haben es mit der Verhütung nicht so genau ...

von kleinekati 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Hallo an alle! Ich bin neu hier, Dreifachmama und 32 Jahre alt. Wir wünschen uns ein viertes Baby und ich habe jetzt mal eine Frage, denn so ein Problem hatte ich noch nie:( Ich habe Tempi gemessen und hatte meinen Eisprung am Zt. 24. Soweit so gut. An es+6 fings dann mit ...

von chaosqueen2010 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage überfällig ...

Hallo ... vll könnt ihr mir helfen. Ich hatte am 01.06.oder 02.06. meinen ES. Seit über 2,5 Jahren beträgt mein Zyklus 28 Tage ich kann das eintrudeln sogar auf den vormittag des 28. Tages eingrenzen ;) Nun bin ich 2 Tage überfällig ... Meine Brüste sind verdammt ...

von 2o11 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 Tage überfällig

Hey ich bin jetzt 22 Jahre und mein Freund und ich wollen gerne ein Baby haben ich bin jetzt 13 Tage überfällig keine Anzeichen der periode und meine brüste Spannen und mein Unterleib zieht Und habe Ekel vor einigen Speisen . konnte leider noch nicht zur Ärztin gehen da sie ...

von Emilein 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.