Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 03.07.2014, 16:29 Uhr

9/10 tage überfallig

Hallo ihr Lieben!!
Also ich bin jetzt 9 oder 10 Tage überfällig.
Glaube nicht mehr dran schwanger zu sein da heute morgen der früh Test wieder negativ war :(
Morgen um 12:30 Uhr habe ich endlich einen Termin beim fa.
Ich werde morgen mittg berichten.
Drücke euch weiter die Daumen

 
2 Antworten:

Re: 9/10 tage überfallig

Antwort von Sternbutterblume am 03.07.2014, 16:59 Uhr

Wie ist denn sonst deine Zykluslänge ? Zehn Tage drüber ist schon lang, da hätte der Test heute schon anschlagen müssen. Bin mal gespannt was der Fa morgen dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9/10 tage überfallig

Antwort von kleinekati am 03.07.2014, 19:52 Uhr

Hey eigentlich habe ich einen Zyklus von 29/30 Tagen. Ich war vielleicht mal m2/3 Tage aber 10 Tage ist schon ordentlich :(
Es kann so vieles sein warum die Mens noch nicht da ist aber morgen bin ich schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch 2-3 Tage, dann kann ich testen...

Hi, Ich denke diesmal hat es geklappt!!! Ich habe schmerzende Brüste, schlafe schlechter, es pieckst in der Seite und habe eben so ein schwangeres Gefühl... Wer erlebt gerade das selbe? ...

von Lilly35 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 tage überfällig

Hallo ihr Lieben!!! Ich bin die kati 26 Jahre Jung und habe bereits zwei Kinder. Wir haben uns nun doch entschieden ein drittes Kind zu bekommen. Wir sollten zwar erst im nächsten Zyklus üben. Aber ich bin jetzt drei Tage überfällig haben es mit der Verhütung nicht so genau ...

von kleinekati 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Hallo an alle! Ich bin neu hier, Dreifachmama und 32 Jahre alt. Wir wünschen uns ein viertes Baby und ich habe jetzt mal eine Frage, denn so ein Problem hatte ich noch nie:( Ich habe Tempi gemessen und hatte meinen Eisprung am Zt. 24. Soweit so gut. An es+6 fings dann mit ...

von chaosqueen2010 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage überfällig ...

Hallo ... vll könnt ihr mir helfen. Ich hatte am 01.06.oder 02.06. meinen ES. Seit über 2,5 Jahren beträgt mein Zyklus 28 Tage ich kann das eintrudeln sogar auf den vormittag des 28. Tages eingrenzen ;) Nun bin ich 2 Tage überfällig ... Meine Brüste sind verdammt ...

von 2o11 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 Tage überfällig

Hey ich bin jetzt 22 Jahre und mein Freund und ich wollen gerne ein Baby haben ich bin jetzt 13 Tage überfällig keine Anzeichen der periode und meine brüste Spannen und mein Unterleib zieht Und habe Ekel vor einigen Speisen . konnte leider noch nicht zur Ärztin gehen da sie ...

von Emilein 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Hallo ihr lieben, ich schon wieder, hatte gestern einen positiven Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Er zeigte Schwanger 1-2 Wochen... Nun, so doof wie ich bin, hab ich natürlich viel gegoogelt und gelesen, das ca. 50 Prozent der Schwangerschaften dann trotzdem mit ...

von candybaby84 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage noch bis NMT

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut und das ihr ebenso schönes Wetter habt, wie wir hier :). Ich bin so froh, habe jetzt bis Montag Abend frei bevor der arbeitsreiche Teil des Montas beginnt :), endlich ein wenig Qualitätszeit mit meinen Lieben ...

von Molly77 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Was geschieht, wenn man Clomifen länger als 5 Tage nimmt?

Hallo Zusammen! Meine Frage steht schon oben -was passiert, wenn man 50er Clomifen länger als 5 Tage nimmt? Letzten Clomizyklus sollte ich es vom 2. ZT bis zum 5. ZT nehmen. Diesen Zyklus vom 5. ZT bis zum 9. ZT. Ich habe gar nicht an die Änderung gedacht und den 2. und ...

von AMarie 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage bis nmt

Bald hab ich es geschafft :) das warten hat ein Ende und ich hoffe die Pest kommt nicht. Wäre echt schön wenn es schon geklappt hat, obwohl war erst der 2. üz ist. Heut ist mir schon den ganzen Tag schlecht, aber das könnte auch vom döner gestern Abend kommen. Will mir ...

von motte86 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Endlich meine Tage

Seit gestern hab ich zum ersten Mal seit der Schwangerschaft 2009 wieder normal meine Tage. Bin froh das sie endlich da sind kamen mit 4 Tagen Verspätung. Bin froh das es noch nicht geklappt hat und das alte Zeug(ich hatte zwar ewig Blutungen) so empfinde ich das gerade raus ...

von Herakles 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.