Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffie am 03.07.2014, 10:56 Uhr

Ich glaubs ja nicht 8)

Ihr lieben ,
kaum hab ich mich angemeldet ...konnte mich noch nicht mal richtig einbringen hier und schon hats den anschein das ich euch bald wieder verlassen darf ...wahnsinn ! Ich hab die (Pille) Cerazette abgesetzt und warte schon die ganze Zeit auf die Mens , und nun da mir übel ohne Ende ist ,Sodbrennen,Magenrumpeln,usw und mich das stark an meine erste Ss erinnerte hab ich mal just for fun eine test gemacht , und nach ein paar Minuten kam eine gaaanz zarte 2.linie . Kann's kaum glauben !!! Leider klappt es nicht ein Foto auf meinen (mega blöden !!!!!!!!) Laptop zu spielen . Aber eins weiß ich ,Verdunstungslinien sehen anders aus ;) Morgen muss ich zur routine Blutkontrolle ,da werde ich dann gleich um hcg werte bitten :) Der Test wurde heute schon hundert mal weggepackt und wieder hergeholt , kann es kaum glauben ! Nun hoffe ich das der Mini-mini Krümel sich sehr sehr gut festhält und wir im März Bus mitfahren dürfen :) Ich weis gar nicht wie weit ich bin ...kann eigentlich nur am 23.oder 25 .6. passiert sein ...Teste morgen nochmal , und dann puste ich Vieren FÜR ALLE rüber :D

lg Schnuffie

 
3 Antworten:

Re: Ich glaubs ja nicht 8)

Antwort von blacky1981 am 03.07.2014, 11:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Dein Krümelchen

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs ja nicht 8)

Antwort von Dani1985 am 03.07.2014, 12:29 Uhr

-lichen Glueckwunsch. Ich nehme mir mal ein paar Viren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs ja nicht 8)

Antwort von Schneckenmama am 03.07.2014, 12:30 Uhr

ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch, da ich auch VL kenne die nicht wie VL aussehen. und mit sehr zarten Linien bin ich jetzt vorsichtig geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.