Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77 am 03.07.2014, 14:56 Uhr

nun brauche ich...

...ein paar Daumen...,bin ZT9, Claerblue hat mir gestern u.vorgestern 2 blinkende und heute den konstanten Smiley gezeigt, es wurde was das Zeug hält somit sollte mein ES jetzt irgendwie stattfinden...
Wünscht mir Glück
LG Myrjam

 
7 Antworten:

Re: nun brauche ich...

Antwort von AADanielaAA am 03.07.2014, 14:58 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun brauche ich...

Antwort von JessieFee am 03.07.2014, 15:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von mimi77 am 03.07.2014, 15:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun brauche ich...

Antwort von Monika1980 am 03.07.2014, 19:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Mimi....

Antwort von Jule21 am 04.07.2014, 9:55 Uhr

Liebe Mimi!

Halte Dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche Dir von Herzen, dass es geklappt hat.

Mimi, kann es sein, dass 77 Dein Geburtsjahr ist? Bin auch 77 geboren und werde ab Montag mit dem Clearblue Test anfangen.

Viele Grüße

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mimi....

Antwort von mimi77 am 04.07.2014, 14:41 Uhr

Hallo Jule,erst mal vielen lieben Dank fur's Daumen halten das gleiche geht natürlich an dich zurück
Ja genau 77 steht für mein Geburtsjahr es beruhigt mich schon etwas das ich nicht alleine in diesem Alter bin mit Wunsch nach noch einem kl.Wunder,verstehe das nicht falsch nur falls es klappen sollte wäre ich schon 37,und man ist dann ja schon eine etwas ältere Mami...
in dem Sinne schicke ich dir ganz viel Zauberpuste das auch dein Wunsch bald in Erfüllung geht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mimi....

Antwort von Jule21 am 05.07.2014, 12:40 Uhr

Hallo Mimi!

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!

Werde jetzt demnächst auch 37 und dachte schon, ich wäre eine von den Ältesten hier. Höre immer wieder, dass es mit zunehmenden Alter schwieriger werden soll, schwanger zu werden. Beim 1. Kind hat es sofort ohne Ovu Test im ÜZ 1 geklappt. Mal sehen. So wie es kommt, so kommt es.

Wünsche Dir viel Glück und
ich halte Dir ganz ganz fest die Daumen dass auch Dein Wunsch in Erfüllung geht.

Lg

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.