Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 22.08.2014, 19:54 Uhr

Ähm Zt 30 ovu Blut keine Ahnung Hilfe ...

Also ich war Dienstag beim Gyn verdickte Gebärmutterschleimhaut 0,5..
Sb seit Zt 16 mal mehr mal weniger eigentlich positiven ovu Zt 14 gehabt ( 25er ) heute nen 10 er gemacht ...

Sst gestern negativ ... Immer mal wieder sb letzten 3 Tage einmal nen halben Tampon rot ... Warum zeigt der 10 er ovu dezent ne zweite ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ähm Zt 30 ovu Blut keine Ahnung Hilfe ...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.08.2014, 20:11 Uhr

Also meine Ovus haben immer ne leichte Linie, der Körper produziert das Hormon vor dem Eisprung in solchen Massen, das der Ovu positiv wird und auch vor der Mens kommt es noch einmal zu einem Anstieg dieses Hormons. So ist eine leichte Linie (grad bei einem 10er) nichts ungewöhnliches.

Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm Zt 30 ovu Blut keine Ahnung Hilfe ...

Antwort von Saso1974 am 22.08.2014, 20:13 Uhr

Bei manchen Frauen steigt der Lh wert vor den Mens nochmal an. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm Zt 30 ovu Blut keine Ahnung Hilfe ...

Antwort von Molly77 am 23.08.2014, 8:06 Uhr

Guten Morgen,

ich benutze die grünen Ovus von One Step und gehöre zu den Frauen, bei denen sie kurz vor der Mens so richtig schön anschlagen.

Den Eisprung zeigen sie mir super zuverlässig an, Orakeln werde ich persönlich jedoch nicht mehr.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu Frage

Mädels bin jetzt Zt 13! Hab jetzt doch mal einen Ovu gewagt! Die Linie ist ziemlich leicht! Dh doch das noch kein Lh Anstieg gemessen wurde oder? Könnte es bei einer so leichten Linie auch sein das der Es schon war oder wäre dann die Linie ganz ...

von amylinn 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue digitaler Ovu- jmd Erfahrungen?

Hallo liebe Mithibbelnden :-), Ich brauch mal eure Hilfe . Ich hab einen 28/29 Tage Zyklus. Der Eisprung ist meist am 15.16. Zyklustag. Diesen Monat hab ich den digitalen Ovu von Clearblue ausprobiert, dieser hat am 12.Zyklustag bereits den Smiley angezeigt... in der Nacht ...

von ShadowMum 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest David

Da die meisten hier immer davon so schwärmen, habe ich mir nun ein 40er-Pack David Ovulationstest bestellt. Gehe davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat. Dann verwende ich sie ab nächsten Monat. Ab wann sollte ich testen, um den ES zu ...

von ÜberraschungNr2_2015 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bild vom Ovu

So Mädels hier ist nochmal ein Bild vom Ovu heute Morgen. Wie gesagt ist ne sehr schwache Linie. Aber sie ist definitiv da und ich bin ja auch erst Es+5/6. Die Mens-Schmerzen sind immer noch da, ich konnte essen ohne Ende und habe Sodbrennen. Ich gebe aber noch nix drauf. ...

von ÜberraschungNr2_2015 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test

Guten Morgen. Habe heute morgen einen Ovu-Test gemacht, da ich gestern viel ZS hatte und mega mensartige Schmerzen. Es ist eine leichte zweite Linie zu sehen. Aber noch zu schwach fürs Foto. Müsste heute Es+5/6 sein. Genau weiß ich es leider nicht, da ich die gesamte Zeit ...

von ÜberraschungNr2_2015 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zt 35 pos Ovu obwohl ich am Zt 16 schon einen hatte?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21048 Hilfe Mädels. Hatte an Zt 16 mit clearblue Ovu positiv und zs, nun dachte ich bin schon es plus 19. sst alle negativ. Heute hatte ich einen pos Ovu???? Wann ist oder war denn nun mein ...

von Angel123 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test ... menno (clearblue digital)

Hi zusammen, für mich ist das ja alles recht neu - bei meiner Tochter bin ich halt einfach irgendwann schwanger geworden, nach 1,5 Jahren, allerdings ohne "geplanten" bzw. gezielten Sex. Nun versuche ich ja, die fruchtbaren Tage auszunutzen. Laut diesem Zykluskalender ...

von EinTraumWirdWahr 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist der Ovu Test positiv?

Hallo ihr Lieben! Dachte eigentlich, dass mein Eisprung am Sonntag war aber jetzt habe ich wieder ein ziehen rechts im Eierstock und habe einen Ovutest gemacht. Was sagt ihr, ist der Test positiv, obwohl die Testlinie nicht so stark ist, wie die Kontrolllinie? L.G. ...

von Jule21 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, auf gehts zum Daumendrücken...

Hallo, Also, ich denke mein heutiger Ovu ist aber so was von positiv! Dabei bin ich erst ZT 10, aber danach geht es ein Segen nicht.... Wir waren gestern schon fleißig, werden heute aber noch mal nachlegen, wenn es klappt... Also, drückt die Daumen für diesen Zyklus! Gruß, ...

von zahnfee79 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welcher ovu ist besser?

Hallo Mädels! Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.habe ovu von clearblue und facelle.hab am samstag ein ovu mit beiden gemacht.der von facelle war der 2. strich zu sehen,aber nicht so stark wie der kontrollstrich,aber der von clearblue zeigte mir an das der test negativ ...

von trine 29 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.