Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebemaus1 am 23.08.2014, 18:31 Uhr

ich möchte mal was fragen wegen den test die ihr immer macht

fühlt euch bitte nicht auf den fuß getreten oder sowas, meine es echt nicht böse. (war selber vor knappen 6 monaten hier und konnte verkünden, das ich schwanger bin). aber warum macht ihr nicht direkt einen digitalen sst test? dieses ewige stricheraten macht euch doch nur verrückt. früher gab es sowas nicht, aber in der heutigen zeit gibt es diesen luxus und ich find das echt klasse :-) liegt es am preis?? wobei ich denke, wenn ich zb einen test mache und der negativ ist, dann macht man ja öfter noch einen oder? dann kann man ja gleich nen teureren machen, hat aber gewisseheit . also, wie gesagt, mein es nicht böse, ich lese noch sehr oft hier nach und freue mich über jeden positiven test .liebe grüße liebemaus

 
4 Antworten:

Re: ich möchte mal was fragen wegen den test die ihr immer macht

Antwort von NuNun am 23.08.2014, 18:38 Uhr

Ich habe auch überlegt einen Digitalen zu kaufen. Aber: Meine Einwände: Zu teuer und auch ökologisch am aufwendigsten. Zudem: Meine Erfahrung: Wenn man am NMT testet, dann reichen die billigen Streifentests und sind meist eindeutig. Vor NMT testen soll man besser lassen, dann kann es Stricheraten geben. Aber eigentlich sollte am NMT der Strich deutlich sein.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Und bedenke, auch der Digitale funktioniert wie ein Streifentest. Viele Frauen schrauben ihn daher auseinander und deuten dann die Striche...:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte mal was fragen wegen den test die ihr immer macht

Antwort von amylinn am 23.08.2014, 19:32 Uhr

Ich finde du hast vollkommen Recht! Ich bin selber so ne Strich Tante (klingt irgendwie komisch ) Bin auch bekennende Frühtesterin! Diese Striche machen mich wahnsinnig aber nimm sie genau wie bei den Ovus auch bei den Schwangerschaftstests wwarum auch immer ! Versteh mich selbst nicht! Schwanger werden wollen macht glaube ich bisschen verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte mal was fragen wegen den test die ihr immer macht

Antwort von Saso1974 am 23.08.2014, 19:50 Uhr

Hallo,
Das war auch schon ein Gedanke von mir. ;)
Darum habe ich falls ich doch mal testen muss ausser den Streifen auch einen CB Digital, der kommt zum einsatz wenn ich raten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte mal was fragen wegen den test die ihr immer macht

Antwort von söcklein am 24.08.2014, 9:57 Uhr

Vor über einem Jahr habe ich an nmt einen digitalen gemacht.der zeigte eindeutig schwanger.nächsten morgen kam die Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.