Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschfee2014 am 24.08.2014, 8:24 Uhr

Eisprung + 11...

Denk ich zumindest... Schaut mal, erkennt ihr was?meine Tempi ist heut, nachdem sie die letzten 2 Tage leiht gefallen ist, nochmal gestiegen, mein Ovu ist im Vergleich zu gestern (siehe 2. Bild im Kommentar) arg stärker- und auf meinem Test sieht man auch einen Hauch.erstmal der HCG-Test:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Ovu

Antwort von Wunschfee2014 am 24.08.2014, 8:26 Uhr

Ovu-Vergleich:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tempi-Kurve

Antwort von Wunschfee2014 am 24.08.2014, 8:27 Uhr

Siehe Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 11...

Antwort von amylinn am 24.08.2014, 8:40 Uhr

Das schaut meeeeegaaaa gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 11...

Antwort von Maskottchen am 24.08.2014, 8:54 Uhr

Guten Morgen,

das sieht extrem gut aus und jepp auf dem SST sieht man einen Hauch von zweiter Linie.
Ich bin heute ES+10 und mein Ovu sieht so aus wie deiner an ES+10. jetzt wo ich das sehe hab ich doch wieder etwas Hoffnung.

Gratulieren tue ich dir erst am NMT. Deshalb nicht böse nehmen, aber ich freu mich für dich schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 11...

Antwort von Wunschfee2014 am 24.08.2014, 9:04 Uhr

Ich bin auch total vorsichtig und verhalten, habe nach 4 FG immer im Hinterkopf, was noch alles passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 11...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 24.08.2014, 10:49 Uhr

Juhuuu das sieht super aus!!!!!!!! Und die Temperatur ist ein Traum!!!!!!

Sei herzlich gedrückt und ich sehe auf dem Hcg Test was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 11...

Antwort von Maikäferchen2012 am 24.08.2014, 10:56 Uhr

Das sieht sehr gut aus. Freue mich für dich und bin gespannt auf den Test morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 11...

Antwort von Schneewittchen73 am 24.08.2014, 18:16 Uhr

Deine Kurve ist ein Traum, da gehts ja steil bergauf. Also, für mich sieht das schonmal sehr vielversprechend aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Und monatlich Grüßt der Eisprung;-)

Hallo meine Lieben, ich bin heute ZT 10 und der Ort ist fett positiv. Hatte jetzt einen Zyklus von 25 Tagen . Mir ist immer noch Sau schlecht...aber nach dem ich so stark meine Menschen hatte hab ich keinen Text mehr gemacht. Und ...

von Herakles 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Laut App Eisprung

Bin bisschen verwirrt, kann mir jemand weiter helfen ? Wollt mal ein Test machen und Schaun ob's stimmt ? Mein erster übung Monate kann erst nächsten beginnen wegen meiner Krankheit Ich hätte heut mein Eisprung aber cler Blue sagt wohl nein , komisch woran liegt das ? Sorry ...

von joannalöding 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich bin im ersten Zyklus ohne Pille und hatte ca. 7 Tage nach dem ersten Tag meiner Blutung (als ca. 3 Tage nach der Blutung) das Gefühl, als hätte ich einen Eisprung. Der Ausfluß sprach auch Bände (entschuldigt die Details...). Das Ganze dauerte ca. 2 Tage ...

von Indigoblau 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu-Test negativ, obwohl Eisprung?

Hi, ich habe bereits 3 Kinder im Alter von fast 8, 5 und 11 Monate. Wir wollen es noch einmal darauf anlegen. Ich stille noch morgens und abends und habe bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen, allerdings hatte ich jetzt 5-6 Tage lang viel Ausfluss und so ein Drücken im ...

von wunder13 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lange ist bei euch der Mumu nach eisprung, hochstehend und weich?

Guten Morgen Ihr lieben, wie lange ist bei euch nach dem eisprung der Muttermund noch schwer zu erreichen und weich? Wir sind fleißig am üben, allerdings bin ich manchmal noch etwas verunsichert um meinen eisprung zu erkennen! Laut Eisprung kalender sollte mein Eisprung am 7.8 ...

von julalua 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Extreme Schmerzen beim Eisprung :-(

Hat das jemand von euch auch? Ich habe ja PCOS aber diesen Zyklus kam mein Eisprung recht "pünktlich" zum 22. ZT (nehme Metformin), bin jetzt ZT 25.. Hatte unglaubliche Unterleibschmerzen als der Eisprung war, konnte kaum laufen und mir schossen die Tränen so ins Auge. Das ging ...

von Minii 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann war mein Eisprung?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20517 Guten Morgen alle zusammen, denke kann jetzt mithibbeln da mein Eisprung vorbei ist.... wolllte diesmal keine Ovu benützen, aber hatte noch 4 Stück übrig und habe die doch ...

von SuperNika-2007 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

bestimmung eisprung

Ich bin grade etwas verwirrt und kann nicht schlafen da ich grübeln muss. Ichbhab mir hier ein zyklusblatt angelegt laut dem ich meine sehr fruchtbaren tage am 14; 15 und 16.08 hätte. Meine ovus sind aber ja seit gestern schkn positiv. Ist das so richtig oder ist der es wohl ...

von 13Wunschkind0113 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nochmal ich

Ist mir ja schon fast peinlich und ich hoffe ich nerve euch nicht sonst bitte überlesen. Ich weiß aber sonst nicht wohin mit meinen Gedanken. Meinen Mann möchte ich davon nicht erzählen sonst fühlt er sich unter Druck gesetzt und das möchte ich nicht. Seit heute morgen hab ...

von 13Wunschkind0113 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links. Zs war auch spinnbar heute mittag. Bin jetzt ehrlich gesagt ...

von nita83 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.