Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minii am 08.08.2014, 8:37 Uhr

Extreme Schmerzen beim Eisprung :-(

Hat das jemand von euch auch? Ich habe ja PCOS aber diesen Zyklus kam mein Eisprung recht "pünktlich" zum 22. ZT (nehme Metformin), bin jetzt ZT 25.. Hatte unglaubliche Unterleibschmerzen als der Eisprung war, konnte kaum laufen und mir schossen die Tränen so ins Auge. Das ging über Stunden, am nächsten Tag abends dasselbe Spiel (nur andere Seite, seltsam!) und seitdem habe ich einen Druck und Ziehen im Bauch und Rücken, nicht schön. Außerdem kam mit dem Eisprung schon die schmerzenden Brüste, das kenne ich eigentlich nur so ca. eine Woche vor NMT. Hatte ja schon einmal extremes Ziehen im UL in der 2.Zyklushälfte aber das war anders, diesmal tut mir echt alles weh. Hab erst am 25.08. Termin beim FA. Ich merke meinen Eisprung meistens, aber das es sooooo weh tut hatte ich noch nie. Da braucht man nicht mal ans herzeln denken. Kann wohl diesen Zyklus abschminken..dabei wollten wir doch jetzt anfangen mit hibbeln :-(

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmerzen nach eisprung

hallo ihr lieben ich habe seit dem eisprung regelmäßig schmerzen in den leisten bzw. auch in der mitte. es fühlt sich an als würde es sich die ganze zeit dehnen. heute kam kurz ein stechender schmerz in der mitte der jetzt aber auch wieder weg ist. was kann das sein? ...

von Vani89 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

einseitige Schmerzen nach dem Eisprung

Hallo, Ich hätte mal Frage ob es jemand von Euch kennt, hatte vor 3 Tagen meinen ES. Seit heute Morgen habe ich einseitige Schmerzen im Unterleib die im Laufe des Tages immer stärker werden. Was meint ihr dazu? Danke Viele ...

von anita_30 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Diesen Monat habe ich ja Clomifen genommen hatte ab Mittwoch MS der gestern dann wieder weg war ab heute habe ich nun krampfartige schmerzen was das nun wohl wieder zu bedeuten hat so ein Körper kann auch komisch sein grrrr das musste ich nun mal los ...

von mara86 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön geherzelt nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ? Hab auch im ersten kinderwunsch gepostet aber das ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung schmerzen

Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich mich entschieden Ovulationtests zu machen um zu sehen ob ich einen Eisprung habe. Dieser war gestern Nachmittag fett positiv. Seit heute morgen habe ich echt starke schmerzen im ...

von Knurrhahn 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung und nur schmerzen an beiden Eierstöcken

Hallo meine Lieben bin neu hier, Ich hatte diesen Dienstag meinen ES (ZT 15) vorher hatt ich schon ein leichtes ziehen in den Eierstöcken,nun hab ich aber seitdem Dauerschmerzen.Kann das wohl mit dem ES zusammen hängen,hatte dass bei den anderen Kindern nicht. ...

von Mausi1986 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

hallo ihr lieben! mein CBM hat mir heute den 2 Tag alle 3 balken angezeigt heute kann ich kaum laufen mein unterleib schmerzt total auch wenn ich mich hinsetzte gibt es mir einen stich im unterleib geht es jemanden genau so wenn er seinen ES ...

von nikki2311 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen beim Eisprung

Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und habe einen 3 1/2jährigen Sohn. Seit einem Jahr versuchen wir ein zweites Baby zu bekommen. Leider hatte ich im August 2009 eine FG. Ich nehme immer Ovaria Comp Globuli und habe jetzt seit mehreren Zyklen immer totale Schmerzen, wenn ich ...

von Schnubbel23 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Auch Frage zu den Schmerzen beim Eisprung

Ich merke meinen Eisprung ja seitdem absetzen der Pille sehr intensiv und möchte mal wissen wann was passiert. Also erst zieht es im Unterbauch zurzeit rechts, so richtig deftig, dann krieg ich nen Blähbauch und es zieht noch heftiger. Im Moment ist dieses ziehen am ...

von +lalelu+ 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.