Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon2311 am 24.08.2014, 13:53 Uhr

Neu hier :)

Hallo :)
Ich möchte mich vorstellen und hab auch gleich eine Frage :))
Wir sind gerade am üben für unser zweites baby, und zwar hatte ich am Montag meinen es und seitdem hab ich jeden Tag so ein ziehen im Unterleib ... Kann das ein gutes Zeichen sein dass es schon geklappt hat?
Ich hab keinen Stress mit dem schwanger werden falls das jetzt so rüber kommt :) aber wäre natürlich schön wenn es gleich klappt gg.
Ich kann es leider nicht sagen wie das bei meiner 1. ss war, mein Sohn war ein kleines hoppala, aber das schönste hoppala was mir passieren konnte :))
Danke schonmal für antworten
Lg

 
2 Antworten:

Re: Neu hier :)

Antwort von Saso1974 am 24.08.2014, 14:23 Uhr

♡lich willkommen,
kann alles sein, muss aber auch nix heissen. Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, das Ei muss sich ja erst einnisten und das dauert ein paar Tage. Ich finde es zum jetzigen Zeitpunkt zu früh um zubsagen es sieht ganz gut aus. Hat der ES sich vielleicht verschoben und war eventuell früher als gedacht?
Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, das es geklappt hat.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Lisaleon2311 am 24.08.2014, 14:45 Uhr

Hey, das der es sich verschoben hat glaub ich nicht, hab mit einem ovulationstest getestet und zudem hab ich es auch gespürt. Das die Schmerzen nicht von einer möglichen ss kommen glaub ich auch nicht. Dachte nur das man es vll spürt wenn es sich einnistet oder so :))
Danke ich hoffe auch dass es bald funktioniert, aber ich hab ja keinen stress :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.