Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ditjulchen88 am 25.08.2014, 6:14 Uhr

Heute war er negativ

Hey
So langsam zweifel ich an mir. Gestern einer positiv und einer. Negativ und heute wieder positiv. Ich verstehe dass nicht. Aber ich hab mir die Linie nicht eingebildet. Mein Freund hat die auch gesehen. Heute ist der 3 NMT. Und Anzeichen für die Pest hab ich nicht.

Ich versteh das alles nicht.

 
5 Antworten:

Ups...

Antwort von ditjulchen88 am 25.08.2014, 6:15 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war er negativ

Antwort von Maskottchen am 25.08.2014, 9:49 Uhr

Also mal ehrlich du hast gestern erst positiv getestet, dann hast du ganz viel Tee getrunken damit du noch mal Pipi machen musst und wunderst dich dann das er negativ ist. Lies dir mal den Beipackzettel durch da steht mit entweder mit Morgenurin testen oder 4std. kein Pipi machen und nur ganz wenig trinken. Damit der Urin konzentriert genug ist.
Und nun darfst du den Fehler suchen?
Heute morgen und bestimmt mit Morgenurin positiv.

Komm ich helf dir mal, der Urin beim zweiten Test war einfach durch den vielen Tee, den du getrunken hast damit die Pipi machen kannst war einfach zu sehr verdünnt und somit nur wenig HCG drin und dadurch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde sagen schwanger...

Antwort von JOSOLO am 25.08.2014, 10:04 Uhr

eigentlich auch nicht sehr schwer zu erkennen.Durch deinen vielen Tee hast du doch den Urin verdünnt...
Ich denke du kannst den Tests von frühs ruhig glauben.
Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war er negativ

Antwort von Schneewittchen73 am 25.08.2014, 10:23 Uhr

Ich sag auch schon mal herzlichen Glückwunsch. Mach dich nicht verrückt, Morgenurin lügt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verschrieben

Antwort von ditjulchen88 am 25.08.2014, 13:04 Uhr

Heute Morgen war er negativ und es war Morgenurin. Aber morgen weiß ich mehr, da hab ich einen FA Termin, weil ich jetzt auch Unterleibschmerzen hab. Mal schaunen.

Danke aber für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.