Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 24.08.2014, 20:42 Uhr

Ab in den 3.ÜZ

Also nachdem ich im Juli, wie schon mal erwähnt, meine natürliche FG hatte und 27 Tage später auch meine erste Periode wieder bekam , War ich gestern doch sehr erschrocken darüber sie nach 24 Tagen wieder zu bekommen; ( zumindest weiß ich jetzt das mein Körper versucht wieder alles ins Gleichgewicht zu bekommen und auch die PMS zurück ist:( Trotzdem bin ich traurig ... habe grosse angst das es wieder 5 Jahre dauert bis ich einen positiven test in der Hand halten darf. ... naja.... positiv denken...weiter mein Folio nehmen...mit viel Spaß herzeln und einen neuen zyklus starten....
meine frage... wie zum Geier soll ich meinen es berechnen?

 
5 Antworten:

Re: Ab in den 3.ÜZ

Antwort von Saso1974 am 24.08.2014, 20:53 Uhr

Das mit der fg tut mir leid für euch.
Ich würde dir empfehlen eine Tempi Kurve ab jetzt zu machen, dann siehst du in etwa wielang die 1.te und die 2.te ZH ist, und ab wann du mit nem ES rechnen kannst. Das wird dir bestimmt etwas behilflich sein.
Positiv denken is das beste was du tun kannst. Man sagt wenn man SS war wirds beim 2.ten mal schneller gehen. Viel Glück
lg Saso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 3.ÜZ

Antwort von ginger1987 am 24.08.2014, 21:23 Uhr

Schon mal mit ovus versucht? Da kann nicht allzuviel schief gehn.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 2. üz

Antwort von Bommel2301 am 25.08.2014, 13:27 Uhr

Huhu ihr lieben...
ja also das mit der tempi Kurve hab ich jetzt in Angriff genommen und hoffe das ich regelmäßig dann denke;)
ovus sind mir schon durch den Kopf gegangen aber mir persönlich zu teuer.
zähle ich die leichte Blutung abends als ersten tag oder erst den gestrigen mit der richtigen blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 2. üz

Antwort von Saso1974 am 25.08.2014, 15:31 Uhr

Find ich prima ☆
Es müssen nicht die teuersten Ovus sein. Gibts schon für 10 Euro 50 Stück, und ein paar SS tests dazu
Ja der erste Tag der Blutung ist der erste ZT.
Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 3.ÜZ

Antwort von Bommel2301 am 26.08.2014, 13:28 Uhr

meinte die aus m ebay? ich weiß nicht ob ich denen trauen soll. vielleicht probiere ich es mal aus;) es ist alles sowieso das totale chaos... keinen vernünftigen zyklus zu haben ist echt mies!!! Ab wann sollte ich denn meinen zerfix untersuchen? sobald die Periode vorbei ist? währenddessen bringt es wohl wenig...wobei wenn mein jetziger Zyklus wieder nur 24 Tage haben sollte würde ich ja bald in die herzl Phase rutschen... hach mädels... das ne sache.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.