Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 25.08.2014, 10:09 Uhr

Noch ein Baby

Also ich finde mal ganz klar:
Das ist EURE Entscheidung!

Ja, die lieben Familien mischen sich gerne ein...

Eigentlich habt ihr euch doch schon entschieden, dass ihr noch ein zweites gemeinsames Kind wollt, das mit der Wohnung ist natürlich so eine Sache, aber es geht alles! Ich selbst habe mir die ersten Jahre ein Zimmer mit meiner Schwester geteilt, kenne Familien mit 4 Kindern, die in einer 4 Zimmerwohnung wohnen (Wohn-/Eßzimmer, Elternschlafzimmer und 2x Kinderzimmer à 2Kinder) und kenne sogar eine Familie (lebt in Polen) die in einer 2-Zimmerwohnung mit 2 Kindern lebt (Wohnzimmer, Schlafzimmer - die Kinder waren, als ich sie kennengelernt habe 12 und 16 Jahre)

Das letzte Beispiel ist wirklich ein Extrem und kommt für mich nicht in Frage, wollte damit nur aufzeigen, es geht alles, wenn man es denn so möchte. Also wenn ihr entscheidet es schlafen zwei Kinder in einem Zimmer, dafür dürfen sie evtl etwas mehr im Wohnzimmer spielen, bekommen vielleicht noch ihre Ecke in der sie die große Ritterburg aufbauen können dann entscheidet IHR das so! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.