Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jadzia am 29.03.2015, 20:01 Uhr

Neu hier

Hallo,
Ich hatte am 05.03. (8.SSW) Not-Op wegen ELSS und nun warte ich auf meine Mens. Mein HCG wird jede Woche kontrolliert und ich darf erst bei einem Wert unter 2 wieder hibbeln. Ich denke bei Dir ist es eine andere Ausgangslage und ich würde einfach alles auf mich zukommen lassen ohne Verhütung. Ob Du einen ES haben wirst, kann keiner allgemein sagen. Hab einfach Vertrauen in Deinen Körper. Der lässt alles dann zu, wenn er bereit ist. Ich hoffe jedoch für Dich auf einen ES .
LG Jadzia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.